Auch wenn das Interesse an meinem Thema offensichtlich nicht sehr hoch ist, möchte ich euch mit meinen Erfahrungen belästigen...
Punkt 1:
Ja, das oben gennante war das richtige Lager.
Punkt 2:
Voll toll, habe das Lager beim örtlichen Teilehändler für nen 10er pro Stück bekommen, von Febi. Sprich 20€.
Dann noch 2 Satz neue Schrauben, die teurer sind als die Lager... Aber wenn schon denn schon.
Macht nen Fuffi für zwei frische Querlenker.
Wenn man sich die Dinger im Ganzen kauft, bekommt man gerade mal nen halben, wenn man sich nicht grad die noname Dinger aus der Bucht schießt, wovon ich bei Fahrwerksteilen lieber Abstand halte...
Mit der richtigen Ausrüstung (also meiner Eigenbau 20t Presse) ist der Wechsel dann auch noch ein Leichtes.
Denke, dass die alten Lager nicht mehr schön waren, das ist eindeutig.
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Habs anfänglich einfach in die Presse geworfen und mein Glück versucht, leider sitzen die Dinger nach 8 Jahren offensichtlich doch sehr fest, sodass meine Presse ein bisschen rampuniert wurde...
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Aber einige Zeit und nen Brennereinsatz später, siegt dann doch die Dickköpfigkeit.
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Und das neue Lager findet seinen Weg rein!
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So, das zweite Lager liegt nun n bisschen im Gefrierschrank und findet gleich auch seinen Platz.
Ende