D
Hallo,
finde für die Antriebswelle rechts kein Ersatz, bei meiner ist der Korb im Mittelteil gebrochen, vielleicht hat von euch einer eine Idee!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenD
Hallo,
finde für die Antriebswelle rechts kein Ersatz, bei meiner ist der Korb im Mittelteil gebrochen, vielleicht hat von euch einer eine Idee!
So ein Unsinn.
Spaß wird befohlen.
Wer zuerst kommt, malt zuerst!
War nie gut in Kunst.
Mit nem kräftigen Ruck rausziehen, dann ist das Tripodegelenk mit einem Ring gesichert.
Mehr ist es nicht, hatte das vor 2 Jahren mal.
Bin mit Brembo und Textar bisher zufrieden gewesen.
Und wo soll man dann hier den Strich machen , bei denen die sich ne illegale LED Birne in die Nummernschildbeleuchtung schrauben,
den Jungs die sich nicht geprüfte Chinascheisse an die Kisten nageln , oder denen die ihren Motor etwas aufpimpen ?
Na am besten ganz oben.
Man könnte auch einfach die Forumsregeln dahingehend erweitern, dass man sich für illegales ATU-Tuning eine andere Plattform suchen soll.
Ob es jetzt ein Leuchtmittel ohne Prüfzeichen oder ein stillgelegtes AGR ist.
Aha, und wer bestimmt die , du ?
Die Legislative.
Also hässlicher ist er nicht...
Bin der Meinung, dass bestimmte Themen die abermals bestimmte Grenzen überschreiten in einem seriösen Forum nicht bearbeitet werden sollten.
Vermutlich nicht wissenschaftlich korrekt voll geladen,
sie hing über Nacht halt am Ladegerät.
Vermutlich ist sie nicht mehr tau frisch, aber aktuell scheint es noch zu reichen.
Nach dem reinigen des Anlassers läuft wieder alles.
Ne alles gut.
Hab jetzt den Anlasser noch mal ausgebaut und zerlegt.
Der war von innen einfach nur dermaßen zugedreckt, dass nicht mal mehr die Kohlen gängig waren, sprich die Federn konnten die Kohlen gar nicht mehr andrücken.
Von den Kontaktflächen am Motor mal ganz zu schweigen.
So konnte ich nun wenigstens mal meine neue Waschwanne ausprobieren (son Ding mit Pumpe und Kaltreiniger
).
Springt jetzt wunderbar an der Gute ![]()
Geht auch mehr darum, ob meine Theorie im Bereich des Möglich ist, bevor ich mich jetzt vergebens auf die Suche nach verdreckten Kontakten oder Masseprobleme mache.
Ach ja, mit Starthilfe will er auch nicht anspringen, was mich eigentlich von der defekten Batterie wieder ein wenig wegbringt.
Ich habe den Hobel jetzt übrigens bei mir stehen, aktuell springt er aber gar nicht an.
Der Anlasser machte keinen Mucks.
Nach dem ich den mal ausgebaut und zu Testzwecken gleich an die Batterie anklemmte, lief der aber wunderbar an.
Nach dem einbau schien er auch arbeiten zu wollen, klang aber nach ner leeren Batterie, also die mal geladen.
Batterie ist jetzt voll, Möhre springt aber dennoch nicht an.
Beim Startversuch fällt die Batterie auf 9v ab.
Die Frage ist jetzt, ist 100% die Batterie einfach üm, oder könnte ein verschmutzter Anlasser, sprich ein Kontaktproblem im oder am Anlasser auch zu so einem Spannungsabfall führen?
Dass er ausgebaut, ohne Widerstand schön dreht ist ja eine Sache, wenn durch mangelnden Kontakt aber nicht ausreichen Strom fließt, muss das ja nicht zwingen reichen, wenn er dann den Motor anwerfen will...
Hab leider auch nur die beschreibung der Besitzerin und die Erklärung ihrer Werkstatt.
Die Scheiben sollen innen eine Unwucht haben, warum weiß Gott.
Sie bekam bereits 2 mal neue Bremsen welche nache kurzer Zeit das gleiche Problem äußerten.
Das Problem wird definitiv woanders liegen.
Ich hab ihr vorhin nur das AGR gereinigt und mal routinemäßig die Fehler ausgelesen, da tauchte der Fehlercode auf.
Moin zusammen,
hatte gerade das Vergnügen mit nem MK3 bei dem die vorderen Bremsscheiben bereits das dritte mal nach Wechsel, nach kurzer Zeit, einen Schlag hatten.
Seltsamerweise soll der immer nur Innen sein, beidseitig.
Könnte der Fehlercode "C1300 - ABS-Pumpenmotorstromkreis Fehler" damit zusammenhängen?
Seltsames Phänomen....
Sicherlich nicht, indem Du zwei mal fragst.
Deaktiviere doch einfach das ganze Auto und fahre Fahrrad.
Bitte was? Erste Kupplung?
Du fährst wohl mit dem Anlasser an und schaltest mit Zwischengas ![]()
4 neue, normale kaufen, zum FFH fahren und den Meister freundlich fragen, ob er die Schlösser für nen 10er inne Kaffeekasse grad abdreht.
Wenn es Original schlösser sind, sollten die die Dinger eigentlich da haben....
So hab ich es beim Mini meiner Frau gemacht.
Ich Tippe auf einen Defekt in der Fahrzeugtechnik!
Ist wohl die einzig mögliche Fehlerdiagnose.
Passt jedenfallls... Ein Typisches Problem, bei der Fehlerbeschreibung!
...