Spielt das Ding jetzt HipHop??
(50 cent) HAHAHAHA.....
Beiträge von endeo
-
-
Jetzt vergleich bitte ein Werkzeug, welches sich Werkstätten kaufen und dies u.U. täglich im Einsatz haben, mit einem Eigenbau oder einer Billigvariante, die man 1-2 mal im Leben braucht.
Äpfel und Birnen.
-
Wenn ich die Gewindestange anschweiße reicht eine Mutter

-
Der Mietpreis ist mal echt teuer...
Um sicher zu gehen, dass das Zeug auch einwandfrei wieder zurück kommt, nimmt man ne Kaution, aber keinen überhöhten Mietpreis für ein Werkzeug, dass so viel wert ist, wie der Mietpreis für eine Woche....Wie gesagt... N Rundrohr im entsprechenden Durchmesser, Gewindestange, Mutter und große Unterlegscheiben.
Mehr ist das doch nicht.... -
Hatte auch mit ner 6t Presse angefangen, aber die versagte schon beim Radlager vom Golf2....
Dann hab ich mir n paar Stahlträger besorgt, nen 20t Wagenheber und das ding selber zusammen geschweißt, die drückt nun ordentlich was weg
Ich wollte mir dann bei Zeiten halt sowas selber bauen, ist ja echt nicht viel hinter.
-
Hab leider auch nur ne 20t Presse, glaube da lohnt der Versand nicht
Hab aber schon überlegt das handliche Werkzeug selber zu bauen. Da ist ja nun echt nicht viel nötig...
Dickes Rundrohr von geringer Länge, dicke Unterlegscheiben, dicke Gewindestange und dicke Mutter.
Hauptsache alles dick!
Bzw die U-Scheiben kann ich mir vermutlich sparen, da ich nen Haufen Adapterplatten vom Auspressset für die Presse habe. -
Bei mir war es weder Drehzahl noch Geschwindigkeitsabhängig. Es Vibrierte beim Beschleunigen.
-
-
Da hab ich so genau gar nicht drauf geachtet.
-
Die Spur stimmt ja erst nicht mehr, nachdem ich die Köpfe gewechselt habe. (logischerweise)
Aber war heute bei der Achsvermessung.
Der kleine läuft wieder in der Spur und das Vibrieren ist auch Geschichte.Alles gut!

-
Ok das ging voll in die Hose
Das ich zum Spureinstellen muss war ja klar, aber der fährt sich nun wie auf Glatteis, also hab die Spur nicht annähernd getroffen
Jetzt muss ich auch noch zu ATU, weil die als einzige heute kurzfristig nen Termin hatten....

Aber zumindest das Vibrieren beim Beschleunigen konnte ich gestern nicht mehr feststellen

-
Der Aufruf "Ey, da fällt mir ein" macht vermutlich deutlich, das mir das durchgegangen ist

Teile sind jedenfalls gerade eben verbaut, mal gucken wie nah ich an der korrekten Spureinstellung geblieben bin, wenn ich die Tage zum vermessen fahre

-
Sowas hinten auf die Heckklappe drauf.
Dann habt ihr das auch schön hell beim rückwärts fahren, ihr armen
-
Na dann warte ich erst mal ab, bis es nicht mehr nur sporadisch auftritt

Ey, da fällt mir ein...
Ich habe seit nem halben Jahr 2 neue Spurstangenköpfe in der Garage liegen, weil der TÜV fahrerseitig leichtes Spiel festgestellt hat.
Vielleicht sollte ich die langsam einfach mal einbauen!
-
Aber vielleicht könnten wir uns ja auch einfach auf meine Frage konzentrieren.

-
afaik betrifft die Drosselung aber lediglich Filesharing.
-
Aber das bezieht sich ja nur auf Filesharing.
10 GB pro Tag muss man erst mal laden... -
Früher haben die sich in der ABG eingeräumt Filesharingdienste zu drosseln, wenn deren Datenverbrauch über 10GB pro Tag betrug.
Mittlerweile haben die das wohl ein eine Drosselung "nach Bedarf" geändert. -
Moin zusammen,
seit 2 Tagen fällt mir auf, dass der kleine beim Beschleunigen etwas vibriert, allerdings ist es noch nicht so schlimm, dass das immer passiert.
Meine Vermutung liegt erst mal bei Antriebswelle.
Kann ich zuverlässig testen (ohne ausbau) ob ich da richtig liege?
Wenn dem so ist, ergibt es Sinn dann beide Seiten zu tauschen?
Hab jetzt 155.000km runter.Gruß
Engin -
Bei mir war es genau so, bzw noch schlimmer.
Hatte mit dem Hybrid teilweise nicht mal 30% der versprochenen Leistung.
Als dann ein örtlicher Anbieter hier ausbaute, habe mich mich aus dem Telekomvertrag mit Hilfe des Verbraucherschutzes raus beschwert und habe nun eine sehr gute 100er Leitung.
Aber davor war die Hybrid Sache halt die beste/einzige Lösung.