Baujahr 2007, ich tippe stark auf vfl.
Beiträge von endeo
-
-
Bin übrigens mit meinen Achilles 245 35 20 augesprochen gut durch den Sommer gekommen.
Auch im Regen war ich zufrieden.
Natürlich ist da luft nach oben, aber Preis/Leistung erste Sahne. -
Wenigstens konzentriert digdog sich einfach nur auf die Beantwortung der Frage.
Daumen hoch! -
Sollte FINIS 1856982 sein 256 € + Märchensteuer
In der Buch knappe 190€ als Originalteil

-
Wollte damit auch nur seine Aussage von "Aux aktivieren" untermauern.
Sagte ja, dass ich mir nicht sicher bin obs bei dem Sony auch so ist. -
Na dann spring doch mal aus dem Fenster in im 20. Stock

Hätte den Sinn mich um zu bringen, müsste ich also auch gar nicht hinterfragen.
In der Eifel macht man das aber auch von der Autobahnbrücke in Zingsheim. -
Mal so generell , was soll das für einen Sinn haben den zu aktivieren oder zu deaktivieren ?
Wen interessiert der Sinn denn?
Wenn man den bei allem hinterfragen würde.... oh je!
Ich wollte dem TE halt mal eine Antwort hinterlegen, die ihn nicht mit unnötigen, teils dummen Kommentaren zuflutet sondern sich auf seine Frage konzentriert.Ist jedenfalls einen Versuch wert.
CD Wiedergabe aktivieren und Menü-Taste gedrückt halten.
Schauen was passiert.https://www.motor-talk.de/forum/aktion/A…chmentId=694532
Seite 15, dritter Eintrag der Tabelle "Zweite Menüebene" -Aux EIN/AUS-.
Irgendwas in der Richtung scheint jedenfalls dran zu sein.Ist jedenfalls einen Versuch wert.
CD Wiedergabe aktivieren, Menü-Taste gedrückt halten und schauen was passiert. -
Habe auch mal davon gelesen, dass man den Aux eingang aktivieren bzw deaktivieren kann, ich kann mir denken was Du meinst.
Afaik muss man dafür die CD auswahl aktivieren und dann die Menü Taste gedrückt halten.
Aber ob es da um das Sony 6000 ging, da bin ich unsicher. -
Gott sei dank ist nicht jeder nach seiner persönlichen Einschätzung über Sinn und Zeck bei den überwiegenden Fragen hier im Forum gefragt.
Da würde ja jeder Thread komplett ins Leere laufen.Und auch hier geht es ja prinzipiell nicht über Sinn und Zweck sondern über Erfahrung und Machbarkeit.
Auch über die gesetzliche Lage ging es nicht, da hagelt es ja wieder Halbwissen. -
Mies im Vergleich zu den herkömmlichen 35w Xenon, oder sogar mies im Vergleich zu standart Halogen?
-
Moin zusammen,
hat sich jemand (von den nicht-xenonbesitzern) mal mit dem Gedanken 25w Xenon auseinander gesetzt, oder gar umgesetzt?
Xenon nachrüsten und dafür "nur" die Scheinwerfer besorgen ist schließlich um einiges einfacher, als würde man sich noch die automatische LWR und Schweinwerferreinigung nachrüsten müssen.
Vor allem da bei mir persönlich dann nur die original Version in Frage käme.Hat generell jemand schon mal den Vergleich zwischen den standart 35w Xenon und 25w Xenon (immerhin rund 1000 Lumen weniger) begutachten können?
Ich denke, mehr Licht als Halogen ist es immer noch. -
Hier ging es doch um Keramikbeläge, oder?
Der OT Drops war bereits gelutscht, als einer anfing von ATP Teilen zu reden. -
Da steht nichts davon, dass dort Manipulationssoftware festgestellt wurde.
Lediglich hohe Stickoxid-Werte.Die Seite einer Anwaltskanzlei, die sich nun darauf spezialisiert Autohändler zu melken lol
-
-
Ähnliches hatte ich vor längerer Zeit auch, jedoch bei Umdrehungen um ca. 2.000.
Damals hatte ich subjektiv das Gefühl, dem durch reinigen des AGR und erneuern des Kraftstofffilters Abhilfe verschafft zu haben.
Jedoch haben sich kurz danach auch meine längeren Autobahnfahrten mit Tempomat bei 120-130 km/h stark reduziert....
Vor kurzem fiel mir der mist wieder auf, jedoch ist es kein reproduzierbarer Fehler.
Mal ja, mal nein...
Auch habe ich den Verdacht, dass dies vielleicht mit der DPF Regeneration zusammen hängt, sprich "normal" ist.
Sollte mir das Geruckel beim nächsten mal Auffallen, kann ich den DPF, dank meiner "neuen" Anzeige LED, jedenfalls einschätzen.Zuletzt war das auch so, als mein kleiner mal "wieder" weiß hinten raus qualmte (ähnlich unregelmäßig, machte mir mal eine Zeit Sorgen).
Vorgestern war dies wieder der Fall, aber die DPF LED war an.
Jetzt weiß ich bescheid!Hoffe bei dem Geruckel auf ein ähnliches Erlebnis .
-
-
Natürlich ist der Ring nun nicht mehr am Licht angeschlossen...
Und für mich als nichtraucher ist das weniger ein offener Ascher, als mehr ein offenes Ablagefach für die Fernbedienung des Garagentors.
-
Habe zuletzt die Pleuellager an meinem Probe gewechselt. Vor 10 Jahren oder so....
Wollte mir das nicht unnötiger Weise antun. -
Moin,
da ich schon länger mal überlegt habe, nach dieser Anleitung eine LED zu verbauen, die mich darauf aufmerksam macht, wenn mein DPF regeneriert, habe ich mich dem Thema mal angenommen.
Hin und wieder hab ich doch dann das Leiden, dass der kleine einen unerklärlichen Ruck von sich gibt, bei einer bestimmten Drehzahl, jedoch nicht immer.
Nun liegt ja die Vermutung nahe, dass der gerade regeneriert und sich deshalb etwas schwer tut.
Naja, dem wollte ich nun halt Gewissheit verschaffen.
In Zukunft sehe ich also zweifelsfrei ob der DPF grad durchgebraten wird.Allerdings gefällt mir die Lösung aus dem Video optisch überhaupt nicht.
Ich bin kein Fan von irgendwelchen LEDs die offensichtlich nicht da hin gehören wo sie gerade sind.Da ich nun ohnehin das Birnchen des Leuchtrings des Zigarettenanzünders tauschen musste, dachte ich mir, dass wär doch eine schön versteckte Anzeige für mein Vorhaben.
Vor allem erspart das gleich die Suche und das Verlegen der Masse für die LED, sprich ich muss nur ein Kabel zum Relais legen und fertig.
Gesagt, getan.Nach draußen bin ich durch den Durchgang hinterm Handschuhfach

Kabel ans Relais aus dem Video gelötet

Rechts der Anschluss der Leuchte, hinten am Zigarettenanzünder

Zum Test eine statische Regeneration eingeleitet und das Ding macht was es soll!

DPF LED einbau
Für mich persönlich die dezent-schönste Lösung um zu erfahren, wann es unten rum los geht.
Jedenfalls so lange dass der Convers+ Mod noch nicht kann. -
Aber hier gehts ja um nen 1.6 liter Kompressor