Ob das Ossis Fuß ist?
Beiträge von endeo
-
-
Ich muss langsam mal wieder meine Blumenblütchen voll machen.
Hatte mal alles grün, mittlerweile nur noch "Schalten"
-
Ossi hat Kot gesagt...
-
Ich fahre Fahrrad.
-
-
Meiner hat nun auch über 130.000 runter.
Ist das so der Zeitpunkt, an dem die Lager üblicherweise fällig sind, oder ist das eher die Ausnahme?
Dann schau ich im Zuge der NachWinterDurchsicht Mal genauer hin.Hin und wieder habe ich ein sehr leichtes Poltern das von hinten zu kommen scheint, beim Anfahren oder verzögern.
Ist das ein naheliegendes Symptom? -
Gerade den Defekten nach hinten kann katastrophal enden.
Ein Reifenplatzer vorne ist handlebar.
Hinten befördert dich geradewegs in den Graben.
Erneuern ist angesagt! -
Ich Zweifel manchmal schon an Ford. Aber ob ich solch eine teure Bremsanlage verbauen muß oder brauch? Ich glaub da fahren wir das falsche Auto für. Da müßte ich im Mustang sitzen. Aber egal. Ist eben Tuning.
Ich wunder mich auch immer, wie viele Nordschleifenmondeos hier unterwegs sind. -
Ja sauber.
Wenn Du Mal ne Hebebühne brauchst, lass dich in Elsig blicken -
Mini Cooper S Cabrio R52
[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/gallery/userImages/32/266-323f230c-small.jpg]Bevor aber Frau und Kind Einzug hielten, war das mein großes Hobby:
Da steckte viel Liebe drin und irgendwann gibt es mal wieder einen zum basteln.
[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/gallery/userImages/44/265-448a987c-small.jpg] -
Ein Euskirchener, ich raste aus!
Wo genau denn?Ach ja...

-
Unendschuldbar! Schmore in der Hölle! assaultriflemonster
-
Bin nun mal kein Fan von Verweisen auf andere Threads, wenn ein simples "Ja" oder "Nein" ausreichend wäre.
-
Unendlich sinnvolle Antworten sind wahrlich ein Geschenk Gottes.
-
Danke, war jetzt aber nicht genau die Antwort die ich mit meiner Frage erzielen wollte.
Also, es gibt nur 2 Arten des ABS-Blocks, nicht mehr, ja? -
Das heißt nun aber nicht, dass es mehr als 2 ABS-Blöcke gibt, oder?
Sprich, wer den Berganfahrassi hat, hat den großen Block? -
Wie wär es eigentlich mal mit ner Art multiumfragen Thread, in dem jeder die üblichen Bremsen beurteilen kann.
Würde die dauernde Fragerei "Welche Highperformance Nordschleifen endulti Bremsen soll ich für meine Familienkutsche nehmen, die mir gleichzeitig das Felgen Putzen ersparen?" ersparen.Ich greife übrigens regelmäßig zum preislichen Mittelfeld (Brembo, Becker) und habe bisher noch keine kleinen Kinder überfahren vain
-
Der Ecosport war reine Taktik.
Ford wollte die Erwartungen der Kunden wieder senken, damit der Edge um so besser ankommt
phatgrin
Oder nach einem Kleinwagenklo (Fusion) musste einfach noch ein SUVklo ins Sortiment, einfach der Vollständigkeit halber.
Irgendwas müssen die sich ja dabei gedacht haben.... -
Finde den Namen "Fusion" an sich auch nicht hässlich.
Ist hier nur negativ (als Klo) vorbelastet
-
Ja, 1-2 Rentner habe ich da auch schon getroffen.