Ja, für den Preis!
Da ist es mir egal, dass die aus Muränien kommen
Beiträge von endeo
-
-
Dann war jemand schneller.

-
für 50€
http://www.ebay.de/itm/291959834333Ich habe gerade zugeschlagen, eine gibt es noch.
Günstiger bekommt man es vermutlich so schnell nicht mehr
-
Moin!
Wäre sowas nicht auch ne schöne Übersicht für unseren Kleinen?
http://www.mb190.de/w201-190-sedan/technik/werkstatt.html -
Find es immer interessant, wie miserabel Werkstätten gleich sind, nur weil dort nicht der allwissende Guru Meister arbeitet.
Ist ja jetzt nicht so, dass der generell technischen Dünnschiss erzählt hat. Nur trifft es gerade nicht auf den Mondeo zu, oder habe ich was verpasst?
Wenn wir jedes Mal von Werkstatt zu Werkstatt wechseln würden, wenns nicht auf Anhieb klappt, wozu unterhalten wir uns dann im Forum?
Ich hab meinem FHH Meister (im übrigen ein netter, kompetenter Kerl) auch schon mal mit ner Info aus dem Forum auf die Sprünge geholfen, worüber er auch dankbar war.
Nicht jeder Mechaniker, auch bei Ford, ist auch Privat so ein Mondeofetischist wie der Marc... -
Ich hab meinen an der Rücklaufleitung entlüftet.
Die zu finden ist ja machbar. -
Du musst dein Auto heiraten.
Dann wird das sporadische Blasen mit der Zeit weniger.
-
Es ist wohl kein Geheimnis, dass der Sprit von Marken- und Billigtankstellen aus meist den selben Raffinerien kommt.
Lediglich die Additive die durch Aral und co. beigefügt werden, sorgen für einen Unterschied.
Ob gering, spürbar oder sinnlos... da will ich mich nicht festlegen.
Ich für meinen Teil tanke dort, wo es in der nahen Umgebung am günstigsten ist. Abgesehen von der Ladung Ultimate alle 3-4 Füllungen.
Oft ist es dann zwar trotzdem Aral, wenn der Preisunterschied nicht so drastisch ist. Das liegt aber zum einen daran, dass es die für mich nahegelegenste ist und ich ein Paybackopfer bin.
Ich merke 0 Unterschied in Sachen Leistung und Laufruhe.
Aus dem Kaltstart heraus nagelt er immer, bis das sich das Öl gescheit verteilt hat (wenige Minuten).
Egal ob Diesel von Aral, Shell, Hit oder Türkentanke umme Ecke.Ich behaupte, letzten Endes ist das alles ohnehin nur Subjektiv und jeder soll es machen wie er meint.
Das letzte was ich jedoch machen würde ist jede zweite Füllung ein Additiv mit rein kippen.
Ich denke, man kann es auch übertreiben. -
Jede zweite Tankfüllung ein Additiv?
Mit normalen Diesel wie ein Traktor?
Jetzt mal ernsthaft....Ich gönn ihm jede 3-4 volle Tankfüllung Premium Diesel.
Einen Unterschied im Lauf stell ich nicht fest, auch nicht nach testweise mal 4 Füllungen Ultimate am stück. Rede mir nur ein, dass es dem Kleinen jedenfalls nicht schlecht tut.... -
Am 03.03. den Thread eröffnet und am 02.11. mal zum FFH gegangen.
So wichtig kann es Dir offensichtlich nicht sein.
-
Teppich, Sommer wie Winter.
Wenn die durch sind, gibt's für 24€ nen Satz neue... -
Anlasser ausbauen und testen ist vermutlich die einfachste und schnellste selbst durch zu führende Möglichkeit.
-
Ach, bei den Preisen ist doch noch viel Luft nach oben https://www.amazon.de/Kinder-Elektro…J4C7JPKPQJ8AAGE

-
Ja, ein Fehler im Airbagsystem.
-
Ich habe son Ding verbaut, allerdings im Handschuhfach.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01DB1PYGO/ref=mp_s_a_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1478938299&sr=8-6&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=usb+dose+kfz&dpPl=1&dpID=51MDDGzj2YL&ref=plSrch -
Dann such doch bitte noch ein mal.
Hinten möglich, vorne schwer.
-
Wenn Du sie neu gekauft hast und sie unbenutzt sind dann kannst Du dafür den Neupreis verlangen.
Eigentlich komische, Frage bei Neuware, was kann ich dafür "noch" verlangen.Du würdest also einen Satz Reifen privat für das gleiche Geld kaufen, wie beim Händler?
Abgefahren!Was ne Preisfeststellung angeht, würde ich mich einfach am Markt orientieren.
Guck doch mal in der Bucht, was deine Felgen (um welche handelt es sich eigentlich genau?) und was deine Reifen (um welche handelt es sich eigentlich genau?) neu, bzw gut gebraucht kosten und rechne es dir fair zusammen. -
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass alle Fahrzeuge mit ACC entweder Kühlerprobleme hätten, oder ein angepasstes Kühlsystem gegenüber den anderen Fahrzeugen.
Ist ja beides eher unwahrscheinlich. -
Wie gesagt, prinzipiell hast du ja recht.
Manche trollen im Forum wirklich eher destruktiv rum, aber in diesem Fall liegt doch eher an Dir.
Sogar ohne Suchfunktion stößt man unter dem Audio und Navigations Unterforum auf Seite 2 auf einen ausführlichen Beitrag über das Pumpkin Radio.
Ich vermute das könnte ziemlich genau in dein Beuteschema passen, vor allem preislich.Hier ausführlich im Forum vorgestellt.
-
Bin auch kein Fan von "such doch bevor du nervst" Antworten, aber da hat Ossi nun mal wirklich recht.
Die Themen über Alternativradios sind tatsächlich nicht gerade rar.