Jetzt wo es mal richtig warm ist, knacken die Scharniere bei mir auch. Ich will mal am WE Fetten probieren, hört sich nämlich trocken an. Was nimmt man am besten?
Ist die Fahrerseite, hinten und vorne. Die andere Seite benutze ich ja nicht, muss ich mal testen.
Beiträge von elloen
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Doof oder unklug, kommt am Ende wohl aufs gleiche raus.
Auf alle Fälle war es nicht schlau.
Zudem möchte ich noch etwas zur Rechnung anbringen. So wie ich Ford bisher kennengelernt habe, bezieht sich eine Rechnung auf einen Werkstattauftrag und den muss man unterschreiben. Auf alles unterschriebene hat man rechtlichen Anspruch. Manche nehmen Geld für die Kopie, manche nicht. Auf alle Fälle lasse ich mir immer eine machen und hefte diese Kopie hinter die Rechnung.
Bezieht sich der Werkstattauftrag auf diese Angelegenheit und ist dieser unterschrieben worden, so muss diese bezahlt werden.
Es macht also wenig Sinn hier eine Rechnung ohne den zugehörigen Auftrag zu präsentieren.
Auch ich lese da etwas von Reifen drauf und nach deiner Darstellung halte ich diese Rechnung mit dazugehörigem Werkstattauftrag für gerechtfertigt. -
Das sind keine Zwingen. Bei uns im ländlichen Raum nennt man das Verträge. Und da gehören min. 2 Unterschriften drunter.
Wer ist denn Garantiegeber und was ist eine Vertragswerkstatt.Ist schon komisch. Meistens versucht man das aus einem Vertrag zu erlesen, was für einem selbst in der momentanen Situation am günstigsten erscheint.
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Den Link aus Beitrag 5 habe ich mal geprüft. Für meinen wären die lt. ebay nichts?
Auch bei meinen Muttern lösen sich die Kappen. Ob es die originalen sind? Jedenfalls habe ich den Dicken damit bekommen.
Beim Abziehen der Nuß habe ich auch einige Kappen dann in der Nuß stecken. Die kann ich allerdings leicht daraus ziehen und wieder drauf stecken.
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Auch von mir ein herzliches
Und das mit dem "ich nicht", ich fand es lustig, obwohl ich es nicht angebracht hätte.
Ich will euch auch den Grund dafür hier erzählen, für die Witzecke ist das nichts.Kumpel und ich saßen mal in einer Bar, ist schon lange her. Da kam eine Frau und stellte sich meinem Kumpel vor.
"Hi, ich bin Ulrike" Ratet mal was er antwortete. Ihr wist schon.Das war damals so trocken cool, dass ich heute wieder daran erinnert wurde.
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Ist aber ein Pedal zu viel

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Gestern wieder die 235/18er Sommerpuschen aufgezogen und es geht wieder los. Die Spurrille, der Reifen. Das zieht sich unwiderstehlich an. Lauter ist es jetzt erst einmal auch etwas.
Habe die vorderen Reifen nach hinten montiert und umgekehrt.
Bei der ersten Fahrt gestern war mein erster Eindruck: Muttern festgezogen? So schwammig kam mir das vor.
Aber, die 18ner Y-Felgen sind die schönsten für meinen Geschmack. -
Nee gibt es nicht und wird es auch nicht
Ich verlasse mich darauf !!!
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Meines blinkt auch bei irgendwelchen Sträuchern oder Bäume manchmal. Nur weiß ich, dass da nichts sein kann. Auf der Bahn, Landstraßen, 2-Spurigen etc. funktioniert es tadellos. Ist also nur eine reine Gewohnheitssache.
Ach ja, 100%tig ist der Tod. -
Ja ne, ist klar.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann wird's bald Zeit
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Gute Fahrt alle Zeit.
Aber der ist ja weiß

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Mein FFH sagte auch bei der 200000er das Getriebeölwechsel bei nem Automatik mit Wandler totaler Unsinn sei.
"Solche Leute putzen ihre Felgen auch mit einer Zahnbürste"
Da ich selber nun aber durch das Forum hier immer wieder Lese "Ja ... Nein .... Ja ... Nein" weiss ich auch nicht was ich machen soll.
Nun, mein FFH meinte, wer daran spart benutzt auch kein Toilettenpapier.
Tut mir leid, das du nicht weißt was du machen sollst. -
Soviel wie ich weiß, gibt es keine 100%tigen Autos. Aber so wie ich das lese, seid ihr verdammt nah dran.
So muss das sein.
Danke für die Berichte. -
Wenn ein Stadtbediensteter sich aus irgendwelchen Gründen mein Grundstück ansehen muss, bin ich verpflichtet ihn drauf zu lassen.
Sollte bei der Begehung ihm ein Ast auf den Kopf fallen, wird vielleicht meine Versicherung zahlen müssen. Ich denke aber mehr das die Versicherung meint, dieser war morsch und sie wird mich zu einer Teilschuld drängen. Ich bin für stabile Bäume verantwortlich und letztendlich, kann ich ja klagen.
Denkt mal darüber nach.Für mich trägt derjenige eine Teilschuld, der bei den ungesicherten Kugeln am Hang Verkehr zugelassen hat. Aus meiner Sicht hat er grob fahrlässig gehandelt damit, und sogar das leibliche Wohl Anderer gefährdet.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dies eine heikle Angelegenheit werden kann.
Auf alle Fälle ein teu teu teu von mir! -
Wer ist denn so schädelig und verankert die Kugel nicht in eine Art Fundament?
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Bei Xenonscheinwerfern wird die Scheinwerfereinigungsanlage mit dem betätigen des Schalters für die Scheibenwaschdüsen mit ausgelöst, Sprüht dann nachdem die Wischer auf der Scheibe fertig sind auf die Scheinwerfer.
Danach fährt der Scheibenwischer noch einmalig über die Frontscheibe um Sprühstrahlreste die von der Scheinwerferreinigungsanlage die auf die Windschutzscheibe gelangt sind zu entfernen.Kann ich bestätigen. Nur muss ich den Scheibenwischerhebel manuell betätigen um die Spritzer von der Scheibe zu kriegen.
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Den 175ps gab es nie als Automatik!
Einfach nur schrecklich!
Natürlich muss man sich erst schlau machen, wenn man helfen will. Hätte man auch selbst drauf kommen können. Vielleicht ne Stunde oder so.
Ich persönlich halte es jedoch für richtiger sich 2 Minuten mehr Zeit zu nehmen um gezieltere Informationen zu geben.
Erst recht dann, wenn man Hilfe sucht! -
Wissen ist Macht! Weiß nix, macht nix.
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Hi Ollaf, very welcome.
I believe we are all to young for a heated steering wheel
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Das sehe ich zumindest ähnlich.
Wovon wurde denn das Schleudertrauma verursacht? Vom Unfall direkt oder vom runterschnellen des Sitzes?