Dann vermute ich ZKD, Riss im Motor würde sicher mehr Wasserverlust sein.
Beiträge von rabe2701
-
-
Wenn jemand ein 10 Jahre altes Auto verkauft und dazu erzählt, dass wegen Kühlwasserverlust schon Mal die ZKD getauscht wurde, kann man beim besten Willen nicht von arglistiger Täuschung sprechen.
Er hat aber vermutlich verschwiegen das er in letzter Zeit wieder Wasserverlust hatte! -
Zusammenfassung;
Auto vor 2 Monaten gekauft, 1. Woche 1000 Km gefahren, dann ca. 2 Ltr. Wasser aufgefüllt.
Weitere 8 Wochen ohne Wasser auffüllen gefahren, Km ?
jetzt wieder 2 Ltr. aufgefüllt, ist das richtig so? -
Abzüglich Zahnriemen, wenn noch nicht erledigt!
-
Es ist mir in ersten Woche aufgefallen. Habe den Verkäufer via Whatsapp in Kenntnis gesetzt und bin auch in der Werkstatt gewesen.
Sicher hast du auf die Whatsapp keine Antwort bekommen, ab zur Werkstatt und las es dir irgendwie mit nachweis bestätigen -
Leider habe ich im KV keine Aussage darüber das die Zkd gewechselt wurde.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das es sicher ein langer Steiniger Weg wird, wenn es dir in der ersten Woche nach dem Kauf aufgefallen wäre, wäre es etwas einfacher, aber immer noch Problematisch wenn der Verkäufer lügt. -
Moin. Privatverkauf. Ich gehe davon aus das ich getäuscht worden.
Vermute ich auch, nur der Vorbesitzer weiß wie oft er Kühlwasser die letzten 15 000 KM nachgefüllt hat! -
Soll angeblich auch gehen inzwischen.
Keyless Funktionen, ja!
Fernbedienung codieren, nein! -
Noch ein Nachteil, normale Schlüssel kann man mit Forscan anlernen, Keyless kann nur Ford.
-
-
Es geht hier ja wohl um einen diesel.
Und ich selbst fahre auch einen diesel.
Mea Culpa, du hast recht, habe nur in sein Profil geschaut! -
Ich mische zu jeder tankfüllung (70l) 300 ml aschearmes zweitaktöl.
Beim Benziner?
-
-
Wir lieben Bilder! -
Durchsuche mal die Mappe Fahrzeug Handbuch!
-
Der Link ist nicht mehr gültig, auch der richtige der an das Kabel passt, ist evt. nur noch mit Glück zu finden.
War mal dieser, Antennenfuß 1355682 -
-
Keine Originale, was mir aber am Telefon versichert wurde, Qualitätslager nicht so ein Billigschrott, der bei Ebay für 80 € angeboten wird!
-
Danke euch!
SB-Autoteile in Berlin, bestellt mir jetzt eine aus Östereich!
230€ -
Man findet für den 2.5 noch nicht mal etwas gebrauchtes in D!
Eine bei Kleinanzeigen 190€ aber auch nur ohne den Korb.