Habe nichts gefunden, die Kabel für den normalen Fuß müssen bis zum Radio verlegt werden.
Das bei dir verlegte Kabel, wenn es noch neu erhältlich ist, ist dann auch sehr teuer.
Beiträge von rabe2701
-
-
Ist denn dein Antennenanschluss von deinem Bild defekt? Hattest du ja geschrieben , ist abgebrochen.
-
Du bräuchtest eigentlich diesen Antennenfuß.
http://www.kimmerle-onlineshop.de/antennenfuss-f…inrichtung.html -
Diese Garantieversicherung hat aber nichts mit der gesetzliche Gewährleistung zu tun, kontaktiere den Verkäufer.
-
Kannst du allles vergessen, habe auch fast alles durch, sogar schon mit 1000 er Schmirgel, das sitzt so tief da schleifst du dir nen Ast.
Solltest du was finden, bitte sofort posten, mich stört das auch. -
Das stimmt nicht ganz. Beim Focus MK2 oder beim C-Max MK 1 war er zB schon 2004, also 3 Jahre vor Markteinführung des Mondeo MK 4 erhältlich.
Du hast ja so Recht, ich hätte einfach schreiben sollen, beim Mondeo wurde der Klappschlüssel mit dem MK4 Verkauft.
Auch der Transponder für die Wegfahrsperre ID 63, wurde schon Jahre vorher im Fiesta, Focus und C-Max getestet. -
Klappschlüssel waren halt früher was besonderes

Jedenfalls bei Ford, wurden mit dem MK4 eingeführt. -
Ich glaube, das ist noch der alte vom Mk3.
Nö, MK3 hat Tibbe Rohling. Klappschlüssel gab es beim MK4, am Anfang nur gegen saftigen Aufpreiss. -
Wie kommst du da drauf ?
Stimmt, er hat ja alles schon durchgemessen. -
Nö, werden vom GEM gesteuert.
Ja dann GEM defekt, oder Kabelbruch. -
Auf der Beifahrerseite gibt es ja kein Schloss mehr, also dürfte das keinen Unterschied zur FB machen.
OH
Darum müssten ja alle Türen auch über das Fahrer Türschloss gesteuert werden. -
Aus meiner MK3 Zeit weiß ich das alle Türen über, das Fahrer Türschloss gesteuert wurden, ich vermute, dass es auch beim MK4 so ist, und ein Mikroschalter im Fahrer Türschloss defekt ist.
Vielleicht kann das jemand bestätigen, der etwas mehr Ahnung davon hat. -
Wenn man die Bilder vergleicht, ist die Verschmutzung ja fast identisch, hättest du vorne normale Beläge, wäre die Felge schwarz vom Abrieb.
-
dislikes, kannst du geben, wenn du z.B. die Antwort oder den Beitrag nicht magst.
-
Bei mir ist das der Fall wenn die das Schneeflockensymbol im Display aufleuchtet. Dann sind die Scheibenheizungen und Spiegelheizung für ca 5 min aktiviert. Aber nur nach dem Motorstart. Nicht während der fahrt.
So ist es bei mir auch, also doch nichts defekt. -
Klima Automatik heißt das im Fahrzeug Sensoren sind die automatisch erkennen wo Wärme bzw. Kälte gebraucht wird(Frontscheibe oder Fußraum usw.) nur die Themperatur muß ich selber einstellen und dann macht die Automatik das so schnell wie möglich ,dabei schaltet sich auch noch die Spiegel ,Front und Heckscheiben Heizung für eine bestimmte Zeit mit ein. Das ist auch gut so sonst hätte ich ja auch eine manuelle Klima bestellt wo mann alles selber regeln muss. nono Seit ich den Mondi habe wurde sie noch nie ausgeschaltet ,Sommer/Winter und macht was sie soll bei regelmäßiger Wartung natürlich.
Wieder was bei mir defekt?
schaltet Spiegel ,Front und Heckscheiben Heizung für eine bestimmte Zeit mit ein
Geht bei mir auch nicht, nur wenn ich bei Kälte das Auto starte. -
Wen dann da, Konversationen
-
-
Gibt es irgendwo noch den Punkt wo ich meine abonnierten Themen sehen kann

Ist doch oben in der Leiste, oder meinst du am Handy. -
Super, fühlte mich gleich wohl, beim durchstöbern.