Hallo Pascal,
Mit normalen Stoßdämpfern wirst Du bei Beladung, am Durchhängen nichts ändern können.
Beiträge von rabe2701
-
-
Oder könnte man das mit nem Tröpfen Kleber fixieren?
Kann man, aber wirklich nur ganz wenig auf den Rand.
-
Kühlasser richtig voll? Da reicht ein Verlust von 1-2 Litern.
-
Der LKW fährt ganz sauber in seiner Spur, dann weicht er dem Rad nach rechts aus, und berührt das auf der Strasse liegende Rad, weiter konnte er leider nicht nach rechts, (Mauer) wie ich das sehe super reagiert, nicht in die Mauer gefahren, und auch nicht nach links ausgewichen, hätte ja ein PKW neben ihm sein können, auch LKW Fahrer haben in einer so engen Baustelle nicht nur den Nachfolgenden Verkehr im Auge.
Glück hat der hinterherfahrende PKW gehabt, der sehr dicht hinter dem LKW fährt, und nicht den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand in Baustellen einhält, wie Du es richtig machst! -
Wer weiss was der LKW Fahrer nebenbei gemacht hat
Sicher sich nicht auf die Straße konzentriertSieht man doch ganz deutlich, der LKW Fahrer weicht einem Reifen aus, der auf der Strasse liegt.
-
Hallo,
könnte ein Kurzschluß im Lichtschalter sein, mal den Stecker vom Lichtschalter abziehen,
oder blanke Kabel im Kabelbaum, die aneinander kommen. -
Unterm Dach, habe ich auch noch nicht gehört, kenne nur die Antenne in den hinteren Seitenscheiben.
-
Ich hätte nüscht gemacht. Du hast niemals nie etwas unterschrieben was beweist das du die Ware entgegen genommen hast.
Ganz so einfach ist das nicht, da Käufer die Ware an eine andere Adresse schicken lassen können.
Rechnungsadresse/Lieferadresse -
-
-
Habe meine hier gekauft, waren alle Tasten dabei.
http://www.ebay.de/itm/3115497505…K%3AMEBIDX%3AIT -
Leuchte raus reicht.
-
-
Bei mir sind diese drauf, ohne Zierkappen.
http://www.ebay.de/itm/20-Radmutt…bAAAOSw5VFWJM1t -
-
Wir wohnen wohl zuweit weg von CZ.
-
-
Hat Dein Antennenfuß ein innen oder Außengewinde für den Stab?
Innengewinde GPS, Außengewinde ohne GPS!
-
Yvonne hat nur Probleme mit der Piepserei, warum wird hier dann eine Nebelschlussleuchte hinzugefügt.
-
Es ist leider so, es wird geschrieben, ohne oben zu lesen. Habe meine selber angebaut, wurde nicht freigeschaltet,
es piepst nur, wenn Anhänger dran, beim Rückwertsfahren und Nebelschlussleuchte am Pkw geht, auch aus.
Fehler liegt wohl am Einbau.