Beiträge von rabe2701
-
-
Den Müll würde ich noch nicht mal anklicken, wenn du den Link nicht gesetzt hättest.
-
Wenn du dich mal etwas schlau machst, kann man die Wegfahrsperre an deinem Auto mit Forscan selbst codieren.
Dafür brauchst du nur einen Windows Laptop, einen ELM 327, ca. 30 € und Forscan.
Den ELM kann man immer gebrauchen.
-
Wenn du wirklich nur billig willst, kannst du so eine Fernbedienung anlernen und die mit an den Schlüssel hängen.
-
Stell doch mal Bilder von deinen Schlüsseln ein.
-
dass die Wegfahrsperre mit dem anderen Schlüssel im Auto (aber nicht im Zündschloss) trotzdem funktioniert,
P.S.: ist demnach das "normale" System mit Bartschlüssel, nicht mit Startknopf...
Nein das funktioniert nicht.
-
2017 hatte ich den gleichen Fehler inklusive Klima funktionierte auch nicht, immer wenn ich den Motor neu gestartet habe funktionierte für ein paar Hundert Km wieder alles, dann kam noch das NX was immer wieder rumgesponnen hat, kurze Rede kurzer Sinn, nachdem ich mal über Nacht die Batterie abgeklemmt habe, ist der Fehler seit ca. 2 J. nicht mehr aufgetreten.
-
In Süd Frankreich zwischen Orange und Montpellier wurde die A9 ja umgebaut, mit der aus 2017 fuhr man da ca. 7 Km immer neben der Autobahn, das Navi war nur am rotieren, im Sept. 2019 mit dieser neuen DVD stimmte jedenfalls wieder alles, sie ist demnach neuer als die aus 2017
-
Diese habe ich mir Ende 2019 gekauft, habe nicht überprüft ob es wirklich eine aus 2019 ist, wollte das NX auf gut Glück einfach mal erneuern, kurze Rede kurzer Sinn, bei mir läuft sie.
-
Der Link den du eingestellt hast, der hat doch PayPal.
Und damit hast du bei Nichtfunktion Anspruch auf Käuferschutz.
-
Der Verkäufer ist doch aus Deutschland und bezahlen mit PayPal, Geld solltest du bei Nichtfunktion zurück bekommen.
-
Hatte 2018 auch mal sowas in der Art gekauft und diese wurde garnicht erkannt, die alte lief sofort ohne Probleme weiter.
-
Wenn sie nicht funktioniert machst du deine Alte wieder rein.
-
-
-
-
-
-
Daniel! -