Fehlt nur noch der Ton
Beiträge von Retti
-
-
Das letzte Update was ich gefunden habe war von 11/2012, habs nach Anleitung gemacht aber das Radio wollte das Update nicht starten.
Laut der Ford Seite heißt es wohl das die Software dann aufm "neusten" Stand ist.Stick ist in FAT32 formatiert, bei NTFS sagt mir das Radio "Gerät nicht erkannt".
Eine Kommunikation sollte doch stattfinden wer er die Titel bzw über Bluetooth das Handy anzeigt oder?
-
Novero 8M5T-19C112-BP
Hat nur einen großen Stecker und halt der Mini USB mit Orginal FORD USB Kabel bzw Buchse.Nö, hat sich leider nix geändert.
Edit: Hab da mal was gefunden, nur ist es vom Kuga. Wird doch beim Mondeo nicht genau das gleiche sein oder?
https://www.motor-talk.de/forum/sound-co…220.html?page=1 -
Jepp, aktiviert, kam der gleiche Fehler von ForScan.
-
Joa, da wird mir ne Menge angezeigt.
http://goo.gl/photos/TrjAUhHwRkG7KsQB8
Edit:
Unter Module SRM zeigt er mir an das der Stromkreis zum Mikro unterbrochen ist, klingt für mich logisch da ja keines Verbaut ist und nur der Stecker vorhanden.Edit2: Der hier auf dem Bild gezeigte Stecker ist bei mir auch:
Wie baue ich die blende vorne für sonnenbrille und deckenbeleuchtung ab?? -
Hinter der Verkleidung ist ein länglicher weißer Stecker mit jeweils einem braunen und einem blauen Kabel.
Ich denke das es das Mikrokabel sein wird nur halt ohne Mikro? Steckte einfach so im Plastik.Edit: Also umstellung auf ...Nav only brachte nix.Kein Ton nur summen über USB.
-
Gut, dann muß ich das noch nachrüsten, irgendwie. Voice Control hab ich den Lenkstockschalter schon bestellt, sollte morgen ankommen.
-
Nope, Freispreche hatte ich vorher nicht. Bin gerade auch etwas verwirrt da ich nicht weiß ob überhaupt ein Mikro verbaut ist...hmm....
Hab noch ein Bild vom Modul hochgeladen, sollte ja das richtige sein.
-
Jepp, Baujahr ist 10/10..also die Zwitter
[Blockierte Grafik: https://goo.gl/photos/Parb4iVkYC5FEud37][Blockierte Grafik: https://goo.gl/photos/Parb4iVkYC5FEud37]Hier mal meine Einstellung beim Elmconfig
http://goo.gl/photos/Parb4iVkYC5FEud37Edit:
Wenn ich das Handykoppel und wieder Entkoppel kann ich das Radio nichtmehr benutzen, kann nur noch zwischen Phone und Navigation umschalten, nur nach Batterie abklemmen gehts wieder. Problem ist aber immer wiederherstellbar.Update vom Modul wollte ich machen, ging aber nicht, also wurde nicht gestartet, gehe davon aus das schon die aktuellste Software drauf ist.
-
Servus, hab mich jetzt seit über 4h damit beschäftig mein FX inkl. S&C einzubauen und durch ELM freizuschalten, Navigation usw.funktioniert auch. Telefon wird angezeigt (Tel.buch usw.auch) nur höre ich nicht wenn ich jemanden anrufe. Was auch nicht funktioniert ist USB, Titel wird zwar angezeigt(spielt ab) nur es kommt kein Ton,beim Lauterstellen summt es nur. Im Forum hab ich nix gefunden oder ich bin zu doof zum suchen. Kann mir jemand helfen?
lg Matze
-
"Gute Nacht, Mary-Ellen."
-
Wo Ossi recht hat,hat er recht.
Gibt nen schönen Fred über das Android Pumpkin,hab es selbst seit ca 4 Monaten drinn und außer dem Empfang (Klein Stadt) kann ich mich nicht beschweren! -
Aus Premnitz
Ford H&H Premnitz zufällig?
-
. Wiso eigentlich heißt du Matze??
Eigentlich Mathias, aber dann nur wenn ich wieder mist gebaut habe. Sonst haben mich meine Eltern nur Matze genannt
-
Soo, nach einigem Mitlesen und ein paarmal schriftverkehr stell ich mich mal kurz vor.
Heiße eigentlich Matze,bin 31Jahr alt und von Beruf Rettungsassistent.
Meinen Dicken fahre ich jetzt seit 08/15 und bin verdammt zufrieden,eigentlich sollte ich ausdem Alter raus sein wo man noch am Auto bastelt..aber der nächste Winter kommt bestimmt. -
Warte mal ab wenn die Berliner über de Landesgrenze zu uns kommen..da können se erst recht nich fahren.Wer in Berlin den Führerschein gemacht hat,sollte auch nur da fahren dürfen.Fürn Rest gibt es Züge
-
die opfer sind auch überall,
lutze hat jetzt lange haareUnd wir haben uns gewundert was er vor hat, sah letztes Jahr schon etwas merkwürdig aus^^
Opfer würd ich jetzt nich sagen...fand die fast 2Jahre Nebenberuflich recht lustig -
Grüße aus Brandenburg/Havel an den Kollegen.
Hab am IWK in Magdeburg meinen Assi gemacht
-
Freiebahn bis kannste glück haben,momentan haben wa hier oben Chaos (Westlicher- und Südlicherring A10 mehrere schwere Unfälle)!
Wo du vllt mit etwas Stau rechnen könntest wäre kurz vorm Dreieck Potsdam wo du dann sicherlich von der 9 auf die 10 fährst(Südlicher Berliner Ring) dort gibt es in Richtung Berlin ne Dauerbaustelle Richtung Dreieck Nuthetal,kann sein das es da zu nem leichten Rückstau kommt(A10 - A9 kreuzen sich).Dann wirst du hoffentlich von der A10 am Dreieck Nuthetal auf die A115 richtung Berlin fahren.Ist glaub ich gleich die 1.Abgahrt hinter der Landesgrenze Brandenburg und Berlin oder die 2. also direkt abfahrt Wannsee.
Wenn auf dr A10 in der Bausstelle nichts kracht kommste so mit 20min gut durch,wenn es kracht, nimm essen,trinken und Spielzeug für dich,Frau und Kinder mit.Gute fahrt und Pass auf die Blitzer auf( A9 --> Berlin kurz hinter der Landesgrenze Sachsen-Anhalt und BRB 80kmh), dann in der Baustelle A10(80-60kmh,Dreieck Nuthetal, dann A10 vor der Abfahrt Rasthof Michendorf(unter einer Eisenbahnbrücke!!) A115 Potsdam Drewitz ,Dreieck Babelsberg und nochmal kurz vor der Landesgrenze Brandenburg und Berlin(alles 120kmh).
lg Matze
-
Hab mir jetzt auch ein Pumpkin bestellt,hätte dazu aber noch eine Frage.
Nutzt jemand einen Prepaid Surfstick?Ich hab aufm Handy nur 1GB und damit komm ich super klar,nur wenn ich das Pumpkin auch darüber nutzen will,würde es ja nicht reichen.Einen weiteren Vertrag wollte ich auch nicht abschliessen.
Und bei Prepaid kann man ja auch für 10€ ein GB kaufen,dass würde mir eigentlich auch reichen.