Ossi du musst ja nicht zu dem in HP, kannst ja auch nach Worms oder Stockstadt.
Beiträge von Frankie_86
-
-
Den Tests kann man auch fast nicht mehr glauben, 70% der Punkte bekommt man nur durch die Assistenzsysteme. Ob die etwas nützen ist nicht so klar, was bitte hat eine Schildererkennung, Lichtautomatik oder auch das Blis mit einem Unfall zu tun? Nichts rein gar nichts bringt aber Punkte beim Test. Das reine Crashverhalten rückt mehr und mehr in den Hintergrund. Nur an der Anzahl der Sterne kann man das nicht mehr feststellen.
-
dein Hauptproblem werden die Schläuche vom Diff Drucksensor gewesen sein. Wenn da komische Werte zum Steuergerät kommen ist es halt so. Warum noch extra Geld verbrennen wenn es doch nicht nötig ist.
-
Nein das schaffen auch Benziner.
-
Bin schon mal wieder daheim. Ja den Wild blinkenden Mondeo mit winkenden Insassen hab ich gesehen
. Hab auch zurück gewunken. Bin mir aber nicht sicher ob ihr das sehen konntet.
-
werd wohl erst zum Lidl fahren.
-
Ich wäre auch wieder dabei . Würde vorschlagen an einem der vier Novembersamstage.
Klingt gut, nur bitte nicht am 17.
-
durch schnelles öffnen und schließen.
-
Was man aus einer Plattform machen kann, sieht man doch gut bei PSA. Espace, c5 Berlingo und Spacetourer sind alle auf der EMP2 Plattform gebaut. Wo soll dann das Problem sein, einen Mondeo und so ein kack midsize SUV auf einer Plattform zu bauen.
-
Was soll den das DCT bashing. So toll fährt sich ein Wandler nun auch nicht. Die Gangwechsel waren bei meinem alten wesentlich angenehmer. Komisch aber dieser Gummiband Effekt vor allem bei den niedrigen Gängen ist bäh. Da war mit das Powershift lieber. Komisch das genug Getriebe schon mehrere 100T km runter haben und bei Fehlern oft ein fehlender oder nicht ordnungsgemäß durchgeführter Ölwechsel ist. Bsp zu wenig Öl eingefüllt.
-
Ja mit 2x2 endrohre und 63,5 mm durchmesser. Nicht gerade mein wunsch.
Bei FOX gibt es doch Tausende endstücke. Wenn man einen Termin bei denen Vorort macht, kann man sich sogar die einzelnen Varianten am Fahrzeug anschauen und danach verbauen lassen. -
Wenn die mit dem Diesel fertig sind dann sind halt die ganzen Euro 4-6 Benzindirekteinspritzer dran. Die mit grüner Feinstaubplakette durch die Gegend rollt und im Endeffekt soviel Ruß ausstoßen wie ein Diesel vor 20 Jahren.
-
Wenn du in der Suche AHK nachrüsten eingibst, findest du schon mal heraus, welcher Stecker dafür ist!
-
Bei Nutzung der Motorbremse stand auch bei mir immer 0,0.
-
Ich durfte sie bei meiner 14er Business Edition fahren. Dort standen die 40er und auch die 45 in der COC
-
Unter 6 mit der Automatik ist doch nur möglich wenn man mit max 80 und Tempomat durch die Gegend rollt. Im Normalfall lag ich irgendwo bei 7,5 L/100km. Wenn ich es eilig hatte gingen auch 10L/100km und mit Motorrad auf dem Hänger waren es 6,5L. Und da bin ich max 100 gefahren. Ok auch mal kurz 140 um fix am LKW vorbei zu fahren.
-
Die Fahrbarkeit. Er ist doch mehr PKW als Transporter. Mit knapp 5m nicht viel länger als der Mondeo. Die Sitze lassen sich schnell und einfach ausbauen. Jedenfalls in der 2.Reihe da Einzelsitze. Die 3.Sitzreihe brauch ich nicht wirklich, deshalb verstaubt die im Keller!
Der Bulli war gar nicht auf der Liste. 1. Es ist ein VW und selbst wenn er noch so gut wäre, 200kg Motorrad über eine Rampe noch 10cm höher schieben ist scheiße.
Der Vito flog letztendlich über den Preis raus. Das PSA Produkt ist beim selben Preis deutlich besser Ausgestattet.
Der Ford Turneo Custom ist aufgrund des Innenraum Rausgeflogen. Irgendwie hat man doch einen gewissen Anspruch nachdem man Mondeo gefahren ist.
Warum es letztendlich einer mit Toyotalogo geworden ist. Ist einfach, er stand rum und der Preis war für mich Akzeptabel. Hätte auch Citroen oder Peugeot drauf stehen können, kommen ja aus dem selben Werk.
-
Irgendwann ist es immer Zeit Bye Bye zu sagen.
Das ist jetzt bei mir der Fall.
Da sich mein Hobby und der Mondeo nicht 100%ig vertragen, musste etwas passenderes her.
Abgelöst wird er durch einen Toyota Proace Verso, da passt das Motorrad und die restliche Ausrüstung in den Kofferraum.
Mit dem Hänger durch die Gegend fahren, macht nicht wirklich Spaß.
Ich bleib hier aber noch angemeldet und lese weiter mit. -
Bei Motorrädern gilt dies
Stimmt nicht! Kommt darauf an was der Reifenhersteller freigegeben hat. -