Kannst Du mir mal bitte den Unterschied erklären?
Beiträge von NavigatorV8
-
-
Okay. War gar nicht schlimm. Meine buchsen waren optisch aber noch gut. Die nieten halten übrigens nur ein Blech, ist also auch nix wildes. Dachte erst, die halten die Schiene....
-
hat mal jemand die Pinbelegung vom Innenraumsensor?
-
welche box hattest Du?
Aus Rellingen der Chip ist angeblich genau auf das Auto abgestimmt, Mehrleistung 10PS/40NM meine ich. aber den Typen kannste auchvergessen, ich sage Dir beim nächsten mal, warum... -
btw Marc, war neulich mal in rellingen. €649 will der haben. ja, iss klar
-
-
kennt jemand das hier: RaceChip
-
dachte ich mir schon, werde ich morgen wissen
-
Sind bei Dir Nieten bei?
-
einfach Batterie abklemmen
-
ja, im Oktober vom Händler gekauft. Wenn das aber nur 2-3 mal im Jahr vorkommen würde und mit Motor aus ist es wieder gut, dann ist es ja nicht soo schlimm
-
habe es heute leider auch gehabt. Radio ging gar nicht mehr, nur Klima und Kamera. Radio Display wurde angezeigt, jedoch kein Ton und auch keine Lautstärke Anzeige. Nach einem Reset auf werkseinstellung, aber nur für den Tuner, ging das Radio wieder, aber im Convers wurde es immer noch nicht angezeigt, erst nach ausschalten der Zündung. Danach ging alles wieder wie gewohnt. Frage nun, wird das über Gewährleistung abgewickelt oder nicht? Und wenn es jetzt erstmal läuft, kann ich da ja auch schlecht was nachweisen. wie gehe ich jetzt am besten vor?
-
kurzes Feedback von mir. war eben schon halb unter der dusche, als mir der Gedanke kam, nochmal eben schnell den Pollenfilter zu wechseln. Eigentlich wollte ich morgen so einiges am Wagen machen, habe da aber nicht wirklich Zeit. 15 Minuten nach dem Gedanken war der Filter getauscht, keine 10 Minuten später auch der Luftfilter. Also, keine Angst vorm selber machen, echt ganz easy. Gibt schlimmere Autos
-
sind ja auch andere P/N´s. Siehe 140
-
auch das erwähnte ich in Post 140, daß dem nicht so ist
-
deswegen ja meine Frage, welche ich da brauche. Wäre ja von Vorteil, das zu wissen, bevor man den Sitz ausbaut....
-
hat das noch nie jemand umgebaut?
-
Dank digdog habe ich ja nun die TSI. Da steht die Teilenummer 1732129 für Mondeo drin und das da Schrauben und Nieten mit bei sein sollen.
Habe nun neue Teile mit den Nummern 1769676 und 1769677 zugeschickt bekommen, mit 3 Schrauben, aber ohne Nieten.
Ist das so richtig? Vielleicht eine Neuerung? Und welche Nieten brauche ich denn, also welche Größe? -
ähm, was meinst Du? Ich habe ihn mit 100000km gekauft
-
Nein. 20000km