Wurde schon gewechselt
Beiträge von NavigatorV8
-
-
Bei meiner Automatik (Wandler) ist immer wieder mal beim anfahren ein kleines Ruckeln zu merken, so als würde man mit einem Schalter anfahren und nochmal kurz die Kupplung treten, oder so. Fühlt sich an, wie eine Art Doppelschalten, schwer zu beschreiben. Kennt das jemand und hat das bei seinem auch?
-
Danke. Cool wäre es, wenn auf Automatik alles wäre wie gewohnt und auf Stellung Abblendlicht wie gewohnt das Licht an wäre, aber bei Zündung aus, würde auch das Standlicht ausgehen. Sprich, theoretisch könnte der Schalter immer auf Abblendlicht stehen bleiben, wie beispielsweise beim Fiesta. Oder ist das dann sogar so?
-
-
-
-
-
-
hast du mal einen link, welche Du empfehlen würdest?
-
Soll halt nur zur Erhaltung dienen und im Notfall, wenn morgens mal nix mehr gehen würde, möchte ich damit starten können. Geht also mit dem 25er?
-
Sollen ja nicht wirklich blau sein, richtig schön weiß möchte ich
-
Übrigens vor Jahren hat sich ein Freund mal mein Multimeter geborgt. Irgendwas an seiner hifianlage hatte ihm die Batterie über Nacht immer leer gesaugt. Wollte so die einzelnen Stromkreise auf Verbraucher prüfen wenn die karre stand. Er hatte also ein pol von der Batterie ab und multimeter in Reihe dazwischen. Dann kam er auf die ganz blöde Idee die karre zu starten. Ich hatte dann ein neues Multimeter und nein Freund brauchte ne neue Motorabdeckung.
na gut, das sollte man aber auch nie machen.... -
-
Würde gerne meiner Xenon Brenner austauschen. Mir ist das Licht zu "gelblich" und nicht hell genug. Bei dem Skoda meiner Frau ist es um einiges besser. Also das normale Abblendlicht meinte ich. Kann hier jemand etwas gutes empfehlen?
-
Moin zusammen, ich habe ein Batterieerhaltungsgerät von der Firma CTEK, soll ja wohl auch eines der besten Geräte sein. Ich suche aber nun ein grösseres, bzw. anderes und zwar eins, was ich anschliessen kann und wirklich die volle Leistung der Batterie aufrecht erhält, egal welche Verbraucher ich anschalte und mit dem ich zur Not sogar ein Fahrzeug mit leerer Batterie starten könnte. Nicht für unterwegs, sondern ausschliesslich nur zu hause.
Was nutzt Ihr da so? -
OK, Merci für die Tips, soweit alles gut! Nur beim SP 2015 update zeigt mir das Navi für die installierten Versionen folgendes:
Installierte Version:
Navi Software: 12.07.18.19
Main Software: 13.05.03.11CD Version:
Navi Software: 11.07.25.16
Main Software: 15.03.11.13Die Main Software wird dann upgedatet von 13... auf 15... und die Navi Software down von 12... auf 11...? Was soll ich denn jetzt machen?
Ich hab erstmal abgebrochen. Ich hab vor 2 Jahren schonmal das 2013 SP drauf gemacht und das hat einige Navi-Bugs behoben, hab eigentlich keine Lust auf Navi downgraden.Bluetooth update hat problemlos geklappt, aber ich hab immer noch massive Dartstellungsfehler beim Text (Liedtitel, Künstlertitel etc.) Wenn der Text länger ist als das, was das Display zeigen kann, macht er gegen Ende immer totalen Buchstabensalat.
Ist das bei euch auch so?Dachte mit nem BT update wird das evtl. behoben!
ja, auch bei mir wird der text nicht richtig angezeigt -
-
-
-