happy new year zusammen.
kann man Apple CarPlay nachrüsten? Also über das vorhandene Navi?
Beiträge von NavigatorV8
-
-
-
-
-
glaub mir, die meisten Sachen kann man, zumindest für eine Zeit, "flicken". Bin mir sicher, daß das auch mit Deiner Anlage geht.....
-
Die Anzeige hatte ich gesucht
-
wollte eigentlich auch was anderes schicken, in Kleinanzeigen ist irgendwo eine original Anlage zu verkaufen. finde ich gerade aber nicht
-
-
hey super. Vielen Dank. Dann dürfte der Nachbau ja nicht so schwierig sein. Oder hast zufällig einer noch so nen Halter liegen?
-
hat zufällig irgendjemand ein Bild oder eine Skizze von Halter von der originalen Sirene?
-
cool. Danke
-
Ich hätte aktuell abzugeben
- Gesellenbrief Mechaniker
- Meisterbrief Technikermeister
- zertifizierter SBihr seid mir alle zu schlau
unnötig der Schnick Schnack alles
Jeder kann ja alles schon so ausn Stehgreif
verstehe jetzt den Zusammenhang nicht.... -
klar mal bitte auf spike...
ich bin schon die ganze zeit am rätseln was das sein soll.....sonst muss ich wieder Marc belasten[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
as built=wie gebaut, also Reset auf werkseinstellung, um es einfach auszudrücken -
Weißt du überhaupt, was eine AS build Datei ist, bzw wozu sie dient?
Hast du irgendeine Ahnung, wie man IDS bedient und was man damit machen/anrichten kann?
Nur so als offene Frage formuliert.
wenn ich das nicht wüsste, würde ich nicht fragen. Auf motorcraftservice.com bekommt man alle Dateien für die US Modelle. Damit habe ich seit vielen Jahren an US cars programmiert, wenn es dann notwendig war. glaub mir, ich weiss schon, was ich mache -
schade. Bei US Modellen alles einfacher
-
Danke für den Tipp, schon mal sehr gut zu wissen. Habe jetzt im Moment aber nur IDS zur Hand und müsste es gleich machen.
-
Suche dringend einen as build. Über ETIS finde ich nix. kann mir jemand weiterhelfen?
-
-
Ich weiss, ist für die Meisten unnötiger Spielkram, aber darauf stehe ich halt und deswegen frage ich:
Ist es möglich, einen Bestätigungston beim bedienen des Navi NX zu bekommen? Ist das irgendwie einstellbar? -
Air, lohnt sich der aufwand und die kosten?