so ein großer mit Glatze? Andreas?
Beiträge von NavigatorV8
-
-
CHIP4Power? Wenn ich das richtig sehe Marc, haben wir den genau vor unser Haustür, in Rellingen. Zudem kenn ich die Jungs da sehr gut. Ich denke, im Doppelpack, also 2 Autos, würden wir sogar einen superspecialprice bekommen. Was meinst Du?
-
okay, versuche ich. danke erstmal
-
-
auch alles an teilen?
-
moin, mal wieder aufwühlen hier.
Gibt es jetzt eine elektrisch anklappbare AHK? Wenn ja, welcher Hersteller? -
yo, auch gerade gelesen. also hinbekommen wäre kein ding, das ist sicher, aber kosten darf e sned so viel. Wenn jemand sein Projekt aufgegeben hat und die Teile loswerden will, kann es mich gerne wissen lassen
-
ja, update wird es wohl leider nicht geben
-
ob das bei meinem geht? Jemand Erfahrung damit?
-
nervt mich immer noch an.....
-
-
-
jo. Danke dir. Ich glaube, die habe ich dann schon von Marc, siehe Anhang. Ich kann aber leider nicht dir die Release notes sehen. Angeblich soll ja mit dem SP2015 das so sein, dass wenn ich das Triebwerk anschalte, das Radio anbleibt, bis ich die Tür öffne. Das ist aber nicht so bei mir. jemand eine Idee?
-
-
Hallo, welche Alarmanlage hast Du denn genommen?
Hallo allerseits!
Habe in meinem Mondi MK4 Turnier eine CAN-Bus Alarmanlage nachgerüstet und mir das Chirpen einprogrammiert!
Kein Nachbar hat sich beschwert bis jetzt. Die Alarmanlage hat auch eine eigene Sirene die bei alarm ca 108db bringt aber beim schärfen "nur" mit ca 80db quittiert und das eben nur für ein bruchteil einer Sekunde!
Ist nicht lauter als wenn man eine Autotüre zu schlägt!LG
Viktor -
genau das meinte ich, danke Dir.
Aber zur anderen Frage, Ist es mittels Mod oder irgendwas möglich, die Karte auf dem Convers darstellen zu lassen? -
moin, zwei kurze fragen mal. was bedeutet das "Ford Mobiltelefon Navigation"? dass ich die vom handy mich navigieren kann und das auf dem navi zu sehen ist?
und gibt es eine Möglichkeit, auf dem converse die karte anzeigen zu lassen? -
-
Wo denn? Also meine Kennzeichen leuchte ist defekt, zeigt er aber an
-
Sehe ich das richtig, dass das converse mir nicht anzeigt, wenn eine Glühbirne defekt ist?