neue Idee von mir heute, wenn die Kontrolle des TotWinkelAssistenten aufleuchtet und man zeitgleich den Blinker betätigt, würde ich mir einen kurzen Warnsummer wünschen. Kannst ja vielleicht mal rausfinden, wie da die Kommunikationen so sind
Beiträge von NavigatorV8
-
-
Naja, wenn du 400 PS willst, dann kauf dir doch gleich einen Mustang.
unnötiger Kommentar, findest Du nicht? -
hatte ich ja schonmal erwähnt. lohnt beim 2.2er überhaupt nicht
-
schade, war echt am überlegen. Aber das hier wäre für mich der richtige Link und somit bin ich raus:
http://www.chipping.de/shop/ford-18/m…tdci_147kw-1190 -
Ach so. Mich hatte das Wort OPTIMIERER verwirrt. Und natürlich die unrealistischen €200
-
krass, habe jetzt auch meine Düsen ausgetauscht (FINIS 1708797). Echt viel besseres Spritzbild. Aber, in der Mitte der Scheibe geht der Strahl nicht richtig hin. Nicht weiter schlimm. Aber interessant, was ich jetzt gesehen habe, beim Modell ab 2012, wo die Fächerdüsen ja original drin sind, sind die Düsen enger zusammen. Schon mal gesehen??
-
Aber beim Softwareoptimierer gibt es doch einiges...und auch nicht teurer als die hier aufgerufenen 200euro.
hast mal ne Adresse? -
vermisse hier den 2.2er
Gibt es da nix für? -
Wilfried, welchen hast Du denn?
-
natürlich immer noch Garantie auf die Kamera. 24 Monate ab Einbau
-
probiere sie einfach aus. Kostet doch erstmal nix
-
Leider nein
-
Halbwegs laufen tut schon Ladedruck und DPF Regeneration. Dtc Manager für das Convers ist geplant.
hast genauere Info´s?
-
Ich lass mir da was einfallen... vielleicht doch ein Video oder Webinar. -
ich bin leider eher der Haptiker. Ichmuss es erklärt bekommen und dabei sehen um zu verstehen
-
würd ich gern mal alles live sehen
-
Es gibt doch beim FFH das originale Nachrüstset mit allem dabei für 150€.
Hab ich erst angefragt beim FFH, ist zwar etwas arbeit das einzubauen aber dann isses original und kostet netmal viel!
Hast Du Teilenummern? -
Hatte den Mist im Ecoboost drinn. Niewieder. Unfähiger Support und sonst nix dahinter.
erzähl mal genaueres. Welcher Chip war das? Hattest Du Mehrleistung? Irgendwelche Schäden dadurch? -
ich hatte auf meinem den BlueFin probiert. Etwas Mehrleistung war spürbar, aber maximal €50 wert. Aussage von SuperChips nach zwei Anläufen war, daß der 2.2er schon am Limit sei. Mit dem RaceChip One hatte ich, nachdem ich die Grundeinstellung verändert hatte und auf die höchste Leistung gedreht hatte, eine echte, spürbare Mehrleistung. Dann ging aber leider die MIL an und der Kraftstoffverdampfer war defekt und musste erneuert werden, was aber Gott sei Dank die Garantie von Ford noch zum Teil übernommen hatte.
Als ich heute das Video mit den beiden BMW´s sah, war ich doch wieder am überlegen, hatte sogar bei RaceChip angerufen....
....ich bin noch immer am überlegen.... -
Bluefin bringt nur leider gar nix