Kann es sein, daß es CodeRed nicht mehr gibt? Homepage geht nicht
Beiträge von NavigatorV8
-
-
-
Kann ich rausfinden, wann der Dieselpartikelfilter gereinigt wird? Ab und zu, wenn ichmal schneller unterwegs bin, vor Kurven Gas wegnehme und in der Kurve wieder Gas gebe, dann qualmt er hinten raus. Ich würde sagen, so weiss/bläulich, schwer zu sagen. Kann das dann gerade die Reinigung sein?
Wie wird der überhaupt gerreinigt? In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden -
Übrigens funktioniert mein Clone nach dem letzten FW Update gar nicht mehr.
Meldete sich zwar als original an un der Updater hat entsprechend seine Firmware schön drauf gebügelt aber jetzt kommt keine Verbindung zum Auto mehr zu Stande.
Eeeeegal! Hab ja noch ELM327 und UCDS. Damit geht auch "eigentlich" alles. Und das weitgehend FehlerfreiHabe VCM2, die fast immer fehlerfrei läuft und ELM. Was ist denn UCDS? Wäre das vielleicht noch besser? Kann das mehr?
-
MK5 hat das Blech übrigens wieder
-
autsch 😜
gehe wohl besser ins bett -
..aber über 15°C läuft se eh nicht.Na, das wusste ich nicht. Nur, daß sie unter 4°C nicht geht. Dann dürfte das ja schon des Rätsels Lösung sein. Wenn ich sie nämlich "angerufen" habe, hört man das Steuerteil klacken, Convers+ zeigt es auch für 1-2 sekunden an, aber das war es dann auch schon. Werde ich mal testen, vielen Dank Marc
-
Habe eben mal meine Fehlercodes ausgelesen, weil die Standheizung nicht läuft. Folgende Fehler wurden erkannt:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/0b778e-1465928090.jpg]
Ist ja echt ne Menge. Standheizung aber nicht dabei. Nach dem löschen waren diese Fehler noch präsent:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/007e7c-1465927975.jpg]
Übrigens, zuletzt hatte ich den Fehlerspeicher vor 5 Tagen zurückgesetzt. Finde leider nicht so richtig was darüber. Telefonieren geht eigentlich, nur manchmal beschwert sich der ein oder andere, daß man mich schlecht hören würde. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
-
Zumal es die ja auch nicht mehr geben soll. Die mit der roten Umrandung
-
Das will ich schon lange haben. Was muss ich tun?
-
moin zusammen, 22 Beobachter bei eBay:
http://www.ebay.de/itm/1419552820…K%3AMEBIDX%3AIT
Das Angebot hört sich auch nicht schlecht an, wie ich finde. Hat jemand von Euch die vielleicht schonmal gekauft? -
also keine Möglichkeit für de. 2.2er Euro V, richtig?
-
sag ich doch, diverse Taunus, Granada und US Modelle gefahren, nie Probleme gehabt, alle mit Blech. Bei diversen Sierra, Scorpio und Mondeos immer wieder diese Probleme gehabt, alle ohne Blech. Da ist es doch naheliegend, oder nicht? Wie gesagt, nur eine Vermutung, keine Gewissheit
-
mag ja sein, aber wieso haben dieses Blech alle anderen Automobilhersteller verbaut? Und ich wüsste nicht, daß irgendeine andere Marke so massive Probleme mit unrunden Bremsscheiben hat wie Ford es hat
-
habe gerade gesehen, Mustang hat die gleiche part number für die Bremse hinten
-
oder die Fahrer der Wagen bis 2010 berichten mal, ob sie damit Probleme gaben. anyway, wenn die Bleche nicht teuer sind, ist es ja definitiv einen Versuch wert. Kannst mal nachsehen?
-
Natürlich nicht. Ist ja auch egal. Für mich gilt, vielleicht mache ich mir die Mühe, die Scheiben wieder runter zu nehmen und nachzurüsten, oder eben nicht
-
sicher nicht, aber dann gehen die Scheiben schneller krumm. ergo, mehr verdienst im teileverkauf
-
sorry, sehe ich auf dem Bild nicht. Aber okay, dann ist´s so ja alles richtig bei mir. Doof
-