Beiträge von NavigatorV8
-
-
Gibt immer noch keine News, oder?
-
was würde denn in diesem Fall das Dämmen bringen? Ein bisschen besserer Klang oder ein bisschen weniger Aussengeräusche?
-
Ich denke auch, dass das die beste Wahl ist und die Scheibe damit auch gerade bleibt
-
digdog, wie lange hast du die schon verbaut? Bist du zufrieden?
-
ich weiss jetzt immernoch nicht, welchen Chip ich am besten nehmen sollte. Definitiv aber keinen für 650, so wie das Angebot von chip4fun war
-
sehr interessant, danke. besonders das hier:
Durch den Einsatz von konventionellen Bremsbelägen kann es zu Beschädigungen (z.B: Auswaschungen) auf der Oberfläche der Bremsscheiben gekommen sein. Diese führen zu unterschiedlichen Dickenverhältnissen der Bremsscheibe, was zu einem pulsierenden Bremspedal und Lenkradschlagen führen kann.
dies ist vielleicht ja mein aktuelles Problem, denn das schlackern ist nicht immer gleich doll. Wenn ich vielleicht heute 150 fahre und semi stark bremse und morgen das gleiche machen würde,könnte die unwucht unterschiedlich sein.
-
sorry, wenn´s ne doofe Frage ist. Ich habe mich jetzt für ATE entschieden. Was würdet Ihr nehmen? PowerDisk mit normalen Belägen, oder normale Scheiben mit Ceramic Belägen, bzw. auch normalen Belägen? Ich möchte wie gesagtnur nicht, daß wenn ich auf der Autobahn vielleicht ein paar mal stark abgebremst haben sollte, die Scheiben gleich krumm sind....
-
hast da ne Adresse?
-
stimmt, hab ich auch eben auf der ATE Seite gelesen
-
sie sind lieferbar!! Welche soll ich jetzt nehmen, Wer kann mir was empfehlen?
Die PowerDisk würden mich inkl. Ceramic Klötzen €270 kosten, oder reichen die Brembo für €175 komplett?
Ich weiss, das wurde schon 3000x diskutiert. Bei mir ist es nur so, daß meine originalen von Ford noch vom Zustand gut sind, Klötze sowohl Scheiben, jedoch schlackern die. Das kann ich nicht ab, deswegen müssen die neu. Ich will nur nicht, daß es nach einem halben Jahr wieder passiert. Also, welche wären da zu empfehlen? -
-
-
sind doch nur seine Wünsche
-
du wirst es ganz sicher nicht bereuen, versprochen
-
schade, hätte was
-
Sagt mal, oben rechts auf der Seite, das Profilbild vom Mondeo gibt es diesen Stossfänger wirklich?
-
Akkustik odee nicht erkennt man nur an der Nummer sonst nix und die Akkustik kommt z.b. beim 2.2TDCI rein.
also diese haben sie auf jeden Fall
Na super, dann habe ich die ja drin
Hallo,
(Wunschausstattung als Teil der beheizbaren Frontscheibe)"
Das heißt für mich : jeder mit Frontscheibenheizung hat auch die Akustik-Protekt-Scheibe (zumindest beim FL)
Gruß
Ryche
lese ich da aber nicht draus -
Okay danke. Und woran erkenne ich, ob ich so eine Akustik Scheibe habe?
-
Bei mir steht IR drauf. Soll angeblich Infrarot heissen. Was bedeutet das genau? Was kann die?