Beiträge von Monde-OS

Nein habe ich nicht. Ich glaube aber nicht das es daran liegt. Wie gesagt, er funktioniert tadellos, wenn die Türen mit dem anderen Schlüssel entweder ent- oder verriegelt werden. Einmal reicht, eben gerade wieder getestet.

Grüße aus OS

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Gestern nach dem Aussteigen funktionierte plötzlich meine Zentralverriegelung nicht mehr. Ich habe dann zu Hause mal meinen anderen Schlüssel ausprobiert und der funktionierte problemlos. Ich hab dann den anderen nicht funktionierenden Schlüssel nochmal getestet und siehe da, er ging problemlos. Bin dann zur Arbeit und er ging wieder nicht. Heute morgen nochmal mit dem anderen die Türen verschlossen und siehe da, der nicht funktionierende ging wieder. Also gut, nach meinem Nachtdienst einige Stunden geschlafen und wie soll es anders sein, nach dem Aufstehen ging wieder nichts. Hat jemand einen Tip oder 'ne Idee?

Grüße aus OS

Bei meinem muss ich nächsten Monat auch die Bremsen vorne machen. Gedacht habe ich an dieses Set. DAS HIER .

Also ich habe meine Bremsen auch gerade gemacht, die Teile habe ich auch in der Bucht gekauft. Es war die gleiche Zusammensetzung wie o.g., jedoch einzeln gekauft. Ich habe zusammen 200 Euros bezahlt. Also würd ich nochmal schauen und vergleichen. Das geht noch billiger.

Bis denne :thumbup:

war bei der Werkstatt mit den drei Großen Buchstaben und hab die Inspektion dort machen lassen
    hab aber das Material in der Bucht gekauft(orginal Ford)

Hallo,

da war ich heute auch mal, weil meine 80.000 km Inspektion ansteht. Habe dort auch nach der Möglichkeit mit dem Inspektionskit gefragt. Die Aussage war, ich konnt`s mir ja schon denken, "machen wir nicht!"
    Kosten würde mich die Sache bei denen dann 280 Euronen.
    Werd aber sicher dann doch zum FFH fahren.

Grüße aus OS 8)