Meiner verbraucht auch 1,1-1,2l /h im stand wenn die Klima läuft. Auch ist dabei der Ventilator an.
Vielleicht solltest du dir aber mal den Durchschnittsverbrauch angucken und nicht den Momentanverbauch ,
das beruhigt schon die Nerven!![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeiner verbraucht auch 1,1-1,2l /h im stand wenn die Klima läuft. Auch ist dabei der Ventilator an.
Vielleicht solltest du dir aber mal den Durchschnittsverbrauch angucken und nicht den Momentanverbauch ,
das beruhigt schon die Nerven!![]()
ich glaube es macht einen Unterschied mit der Wolke ob Euro 5 und Euro 4.. Ich VFL Fahrer hab bei mir auch keine Wolke gesehen. Wir haben auch keinen Zerstäuber im DPF vielleicht liegt es daran
Daran wird es auch nicht liegen. Ich habe bei mir ,noch nie eine Wolke gesehen.
Ich mein die waren beim Traveller Paket mit bei.
Hey Dokka,
hier ist die Rede von den hinteren Längslenker inkl. Lager.

Ich würde da auf die Koppelstangen tippen,Trag oder Spurstangengelenk.
Lass es überprüfen,ohne es gehört zuhaben macht es wenig sinn zu raten.
Kurze rückmeldung,bei meinem Dicken ist das Lenkgetriebe hinüber! Habe gleich beim FFH nach Preisen gefragt,es gibt eines für 1200€ und eins für 650€ Montag soll ich bescheid kriegen ob das für 650€ Lieferbar ist.
Hätte vielleicht jemand eine Anleitung zum Tausch des Lenkgetriebes? Ist nur weil vielleicht es besonderheiten gibt.
Die Projektoren sind komplett mit den Stellmotoren für das Fernlicht.
Im Winter habe ich die 215/..16Zoll , beide Reifen paarungen laufen gleichmäßig ab.
Vielleicht sollte ich mal zum FFH fahren und nochmal eine Achsvermessung machen lassen ,die letzte war bei meinen Reifenhändler.
Hallo,
die Spur wurde letztes Jahr eingestellt nach dem ich die Spurstangen erneuert habe.
Mir ist es erst jetzt wo ich die Sommerreifen drauf gemacht habe aufgefallen.
Ja genau Dermon4 das ist die richtige Rad/Reifen kombi.
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Dicken schon die schon die Sommerreifen drauf.
Jetzt ist mir aufgefallen ,wenn ich ganz einschlage zum Rangieren, egal ob nach rechts oder links, das Lenkrad nicht von allein zurückkommt.
Meine Dom Lager habe ich kontrolliert, die machen keine ungewöhnlichen Geräusche.
Hat jemand eine Idee was das noch seien könnte?
Gruß
Jens
Für die Spurstangen gibt es ein extra Werkzeug,das solltest du dir zulegen!
Ich habe so ein Axialgelenkwerkzeug genommen,klappt super!
Gehe ich auch von aus das es nur geklebt ist.
Wenn du die Leiste eh neu machen willst,zieh doch einfach mal an der alten Leiste.![]()
Das ist der Ladekantenschutz auf dem Stoßfänger,der ist geklebt.
Bosch, oder NGK oder irgend son Markending halt.
Wir sprechen da ja nicht von Unkosten.
In meinen 2.0 l waren Original von NGK verbaut.
Moin zusammen ,
ich habe letztes Jahr im August so eine Frontscheibe bei Ford neu machen lassen,hat der Versicherung 1900€ gekostet.
Glücklicherweise habe ich keine Selbstbeteiligung.![]()
Die schwarzen Kunststoffhülsen werden an stelle der Federn eingebaut, festschrauben und gut ist.
Es kommt nichts an die Verkleidung, auch hat sich noch niemand beschwert das ich Blenden würde.
Für mich haben sich die 3 Stunden Arbeit voll gelohnt!![]()
Hallo zusammen,
ich hatte auch das Problem, das meine Reflektoren verbrannt waren. Nach dem neu beschichten wurde es leider nicht besser auch die blinden flecke waren noch da.
Nach langer Suche bin ich auf einer Niederländischen Seite fündig geworden. Die Firma Retrofitlab.com, bietet komplette Projektoren an, zu einem akzeptablen Preis.
Also ich die Dinger bestellt und heute eingebaut. Was soll
ich sagen hat sich voll und ganz gelohnt!!![]()
![]()
Super Lichtausbeute, keine flecken
mehr müssen jetzt nur noch mal richtig eingestellt werden.
Bei Yt gibt es eine Einbauanleitung wo am Ende ein Vorher /nachher zusehen ist. Genauso ist es bei mir jetzt auch. Ich bin begeistert!!!
Moin digdog,
auch ich hätte gern die TSI zum Wackelsitz.
Gruß
Jens
Hallo Johann,
freut mich das dass hin bekommen hast! Und wir wissen aus welchen Fahrzeug der Radarsensor auch noch passt!![]()
Danke das du das für uns alle ausprobiert hast!![]()
Gruß
Jens