Du musst deinen Mondeo ja nicht zum FFH bringen ,eine freie Werkstatt schafft das mit der Kupplung auch!
Und das was du aufgezählt hast sind doch alles Verschleißteile,das verschmorte Kabel mal ausgenommen.
Beiträge von Cyberhonny
-
-
Vielleicht hilft dir der Link weiter?
http://www.antriebswelle-drynda.de/detail/index/sArticle/1242 -
Hallo Steffen,
viel spass hier im Forum! -
Taschengeld,wat zum Essen und ein Bett stehen auch schon bereit!
Und wenn du was mit der Knabberleiste hast wird das auch noch erledigt. beer -
[quote='Alpenpässefahrer','https://mk4-forum.denkdose.de/index.php/Thread/21002-Anleitung-für-Aus-und-Einbau-Ansaugbrücke-und-AGR/?postID=303854#post303854']Hätte da noch eine Frage - welchen Reiniger sollte man für das agr nehmen?
Hallo Thomas,
ich habe mein AGR mit Tunap 926 Microflex gereinigt. Fotos vom Ergebnis kannst du Einpaar Beiträge vorher sehen. -
Nabend zusammen,
bin gestern aus dem Urlaub wieder gekommen,voll gepackt , 4 Personen und eine Kühlbox auf der Rückbank.
Im reinen Autobahnbetrieb bei geschmeidigen 160 Km/h hat sich mein Dicker 8,47l auf 100 Km gegönnt!
Ich würde behaupten das dass OK ist. -
Bei mir war es die Kabeldurchführung zur Heckklappe. Da war eine haltenase von der Befestigung abgebrochen.
-
Ich habe bei meinen 2.0tdci mit 163ps ,für den einbau ink. reinigung des AGR ca. 5 std. gebraucht. Hab mir aber auch Zeit gelassen,bin ja nicht auf der flucht. Den ausbau weiß ich nicht mehr,hatte keine anleitung und musste erstmal gucken was alles ab muss.
-
So sieht mein AGR nach der Reinigung aus!
-
Hallo,
eine Anleitung für meinen Fl 2.0l TDCI 163ps von 2012 , hätte ich such gern.Wäre schön wenn mir die jemand zuschicken könnte.
Danke -
Doch gibt es auch zusammen , in meinen FL ist das so verbaut.
-
Dann sag ich mal Koppelstangen vorn.

-
Hallo,
ich würde sagen das kommt auf die Dachbox an.
Die haben doch bestimmt veschiedene abstände für die befestigung.
Also am besten an der Dachbox selbst nach messen. -
Wie geil ist das denn!!!
-
Wenn der Maik schon fragt, wie viel Öl er bestellen soll, dann wird er bestimmt nicht das alte Öl wieder ins Getriebe schütten.
Das auffangen des Öls war auf das Öffnen der Kontrollschraube nach dem wieder befüllen und durch schalten des Getriebes bezogen.
Denn das frische Öl was dann rausläuft, das kann man wieder benutzen. Sofern es keine Verunreinigungen beim runterlaufen am Getriebe hat. -
Hallo Maik,
es kommen 6 Liter Öl in das Getriebe. Wenn du das Öl auffängst kannst du es natürlich wieder benutzen.
Du musst nur drauf achten das dass Öl sauber ist und keine Verunreinigungen hat oder du bist faul und kaufst 7 Liter Öl.Gruß Jens
-
Hallo Marc,
ich hab ein Axialgelenk Werkzeug da kann ich auch ein Drehmomentschlüssel aufstecken , damit sollte ich das hin bekommen.digdog,
besten dank für die Werte! -
Hallo in die Runde,
leider sind meine Spurstangen ausgeschlagen und schreien nach erneuerung. Natürlich werde ich auch die Spurstangengelenke erneuen,aber nun meine Frage, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Spurstangen verraten?
Ich hab das Forum und das Netz durchsucht leider habe ich nichts gefunden.Besten dank schonmal!
Jens
-
Leider wohl eher nicht,den mit der neuen AU sollen Manipulationen an der Abgasanlage erkannt werden.
-
Hallo,
ich habe mal einen Metallic Lackierten Kotflügel für einen W124 in der Bucht gekauft. War jetzt nicht in der angegebenen Lackiererei,aber die Qualität und Passgenauigkeit war super.