Oder einfach die Einstellung bei Blitzer.de auf Eingebaute Lautsprecher stellen,dann werden die Gespräche über die Freisprecheinrichtung geführt und die Warnungen kommen direkt vom Handy.
Gruß Jens
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOder einfach die Einstellung bei Blitzer.de auf Eingebaute Lautsprecher stellen,dann werden die Gespräche über die Freisprecheinrichtung geführt und die Warnungen kommen direkt vom Handy.
Gruß Jens
Doch das machen die auch,letztes Jahr war ich auch in Polen und mein Becker Navi hat TMC Meldungen angezeigt.
Werde ende August auch wieder nach Polen fahren,da werde ich mal drauf achten ob es das MCA dann auch macht.
Gruß Jens
Hallo Ossi,
das ist mal ein ganz schön gefährlicher Tipp den du da gibst. Erstmal sollte nicht jeder am Airbag rum schrauben,zweitens sollte er erst die Batterie abklemmen und dann min. 30 Minuten warten wegen Reststrom.
Besser wäre Mofred würde eine Werkstatt aufsuchen.
Gruß Jens
Hallo Martin,
ich hatte auch so ein Klackern bemerkt nach dem Radwechsel. Hört sich ein bisschen an wie beim Glücksrad .:D
Bei mir war es das Radlager!!
Gruß Jens
Hallo Falk,
gibt es denn schon eine Alternative für das MCA?
Gruß Jens
Sorry mein Fehler,das Thema gehört natürlich nicht hier her.
Ich würde es ,zumindest für mich,sinnvoll finden wenn die vorderen Sensoren des PDC bei geringer Geschwindigkeit,vielleicht 10-15 km/h, automatisch angehen würden.
Dann sag ich nochmal danke an Marc und an Spike für den Mod.
Das beruhigt meine Nerven doch ungemein!!
Danke für die schnelle Antwort
Hallo in die Runde,
ich habe mir die Zusatzanzeigen im Convers+ Programmieren lassen,sprich Kühlmitteltemperatur und Bordspannung. Nun zeigt die Bordspannung seit kurzer Zeit 15V an,ist das nicht ein wenig viel?
Sollte die Max. Spannung nicht bei 14,5V liegen?
Gruß Jens
Hi Mazel,
ich habe das Gerät von Densio bei mir im Turnier verbaut, klappt super!
Bedienung über den Touchscreen und über die Lenkradfernbedienung möglich.
Die Antenne habe ich hinten rechts in die Scheibe geklebt und das Gerät selbst ist unter der Armlehne,weil da mein USB Anschluss ist.
Gruß Jens
Moin dahle
ich schätze mal das dass Fett / Schutzgemisch,vielleicht ist sogar etwas Wasser im Schloss , zu zäh geworden oder sogar Eingefroren ist bei der Kälte.
Gruß Jens
Vielen dank für den netten Empfang im Forum!!!!
Hallo in die Runde,
mein Name ist Jens ,ich bin 44 Jahre alt, komme aus Bochum und
bekomme morgen nach langer suche ,meinen 2012er Mondeo mk4 Turnier Titanium.
Ich glaube der 2,0l TDCI Motor mit Automatik und 163 PS wird
mir viel Freude bereiten, zumal der
Mk4 mit reichlich Extras bestückt ist.
Zum Beispiel: ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket
2 ,Bluetooth, Navi ,Aux in und USB Anschluss
, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem , Sitz
Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon
mit Abbiegelicht , Start/Stop , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer.
Ich glaube das reicht erst mal…. auf gute zusammen Arbeit!!
Gruß Jens