Das ist keine Kategorie >.> - Dass ist einfach der nächst höhere Rang
Aber wir können ja für OH meckernde Legende einführen
Kleiner Scherz am Rande - Danke an @Dermon4 für die Aufklärarbeit
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist keine Kategorie >.> - Dass ist einfach der nächst höhere Rang
Aber wir können ja für OH meckernde Legende einführen
Kleiner Scherz am Rande - Danke an @Dermon4 für die Aufklärarbeit
Ist tatsächlich so gedacht wie endeo .
ironischerweise kann ich auch hierzu wieder sagen, der neue Editor in 4.1 beherrscht dies. Kam mir nämlich bekannt vor, dass es ging.
anbei ein paar Fotos, damit die Leute sehen wie der Editor in neu auf dem handy aussieht.
Das schreibt der, der die Wörter nicht richtig zusammenfügen konnte.
Pfft
Ja,stimmt...
Einige haben wohl gedacht das man was für die Beiträge bekommt.
Dachte mir dass diese Einstellung noch aus dem alten Forum übertragen wurde
Fragt sich ob es sich wirklich gelohnt hat FL Leuchten mit Fassung zu bauen oder ob dass nur aus Prestige-Gründen war
G ist Turnier
F ist Hatchback/Fließheck
D ist Notchback/Stufenheck
Ein W gab es nie woher hast du denn dass?
Die 4. und 10. Stelle enthält den Bodycode und abweichend zur Norm enthält damit die 11. Stelle das Baujahr.
Wir sind uns nicht uneinig. Ich hab nur aus Neugierde mal nach gesehen Also theoretisch wäre es nicht schlimm. Aber der Zählen-Thread war sowieso zu schwierig für die meisten
Naja damit müssen die leben. Geld bekommen bedeutet immer Aufwand.
Gab es im FL eigentlich jemals kein LED-Licht?
Also innen
Schließ nen 12V Kaffeeautomaten an
Ja, aber sie haben die Klonanlage nicht entdeckt
Ich muss schon zugeben, die Philips sind nicht billig und dann auch ohne Can-Bus Widerstand. Naja der größte Vorteil ist eigentlich dass sehr homogene Licht weil sie einen sehr guten Diffusor haben. Das fand ich sehr hübsch. Sind auch Prima bei vFL fürs Standlicht geeignet, weil sie nicht auffallen.
O.T.: Bei den LED Kennzeichenleuchten von der bekanntesten Firma hat die Rechte immer Kontaktprobleme >.>
Also wenn man es ganz reinsteckt geht's nicht Kennts dass jemand? Ich denke es liege daran, dass da nur so dünne Metalldrähte sind.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte immer PowerShift lernt dynamisch und überschreibt nach und nach die Werte. Ansonsten kann man eventuell das Modul zurücksetzten
Guten Morgen
Dass kann er ja tun, aber zur Beruhigung. Posts in der Laberecke werden nicht mitgezählt - War anscheinend schon immer so, auch im alten Forum
Philips und Osram haben welche, die eigentlich für innen sind. Die machen ordentlich Licht. Bei Philips sind dass die mit dem Diffusor und den bunten Streifen, die die Lichttemperatur angeben.
Xtreme Vision T10 - Haben zwar keinen CAN-Bus Widerstand, aber es gibt keine sichtbare Fehlermeldung und sind sehr verlässlich und ich habe die schon ultra lange, waren in zig Autos
Dazu muss ich allerdings sagen, dass die nächste Google Chrome Version beim Besuch der Website eine Warnung ausgeben wird Von daher hat er ein wenig Recht, aber mal sehen in wie Weit dass ausartet.
PayPal ist aus Datenschutzgründen die 1. Wahl
Naja ein paar Monate mehr sind dann noch aber wieso nicht
Okay aber sind auch in der Webdisk
Oh :o dann entschuldige xD
17