Dieses Update kannst du selber machen
Beiträge von Sammy--1996
-
-
Naja, du hast den Thread im Audio und Navigationsforum erstellt
Ich habe verschoben
-
Das ist die Strafe für Postings im absolut unpassenden Unterforum!
Die Putzfrau ist da
-
Nein, normal ist dass nicht. Normalerweise fordert er im 20.000km Abstand einen Ölwechsel.
-
Dass ist leider normal. Wüsste auch gerne wieso Ford dass nicht auch überträgt.
-
Ist ja schon geschehen. Aber in diesem Punkt stimme ich ihm zu. Es ist sein Server, seine Domain und damit seine Verantwortung
- Aber er hat sich ja der Vernunft halber für geführtes Impressum entschieden und vertraut wohl darauf dass ihr euch alle benehmt
Also benehmt euch
-
Manchmal frage ich mich ob Ford 0815 extra so genannt hat xD
-
Erstzulassung und Baujahr müssen ja nicht zwangsläufig nahe bei einander liegen...
Jaja aber wir haben hier doch dass Baujahr
-
Ist doch alles schon da
-
Wundert mich nur wegen Baujahr 2009 ^^. Ab wann war denn die USB-Titelanzeige möglich? @Spike1985
@rtobias2401 Spike biete unter conversmod.de den Mod an, dieser beinhaltet auch meist eine Aktualisierung. -
Dass sollte aber nicht so sein o.o
-
„und der hat auch einen Drehzahlmesser?"
ach gott, dass erinnert mich an eine ältere Dame. Mein Opa hat ihr gesagt, sie solle schalten und mal auf dem Drehzahlmesser achten. Und sie rätselt dann was er denn für ein "Messer" meinen könnte.
-
Wissen Opas also nicht, was ein Partikelfilter ist und denken sie haben Zuviel im Auto gequalmt :D?
-
Das haben viele Autos, die auf DVD Navigation setzten. Der ständige Einsatz + Staub bekommt den Laufwerken nicht gut. Es könnte tatsächlich beschädigt sein. Aber vielleicht weis noch jemand mehr.
-
Wir sind weder eine Firma noch ein Verein. Wir sind nicht verpflichtet dazu, ein ausführliches Impressum bereitzustellen.
Freiwillig könnte man es aber tun. -
Ist die Sprache im Bordcomputer richtig.
Bei manchen Usern hat auch mal dass Sound & Connect Modul Probleme verursacht.
Das könntest du auch mal versuchen upzudaten.
Die Version ist in der Tat noch nicht aktuell. Versuch es doch selber zu aktualisieren. Ich glaube dass Problem wurde auch in einem Update behandelt. -
Naja ich kann nur Symptome beheben. Der Editor ist relativ tief verwurzelt. Erst in Version 4.1 wurde er ersetzt
-
Meine iPhone 6 bzw. 7 luden immer auf. Langsamer aber sie laden.
-
Was geht denn dort nicht?
Betreffend Edge und W10?
-
Zu 1. Welcher Browser?
Zu 2. wo?