@Ossi Du bist erfolgreich um Jahrzehnte gealtert
Beiträge von Sammy--1996
-
-
Hallo jwoe,
Willkommen im Forum. Dass hört sich nach einem sehr kuriosen Problem an. Aber ich wette es stürzen sich gleich ein paar hier drauf
Eine neue Batterie (aber nur wenn sie wirklich neu ist) sollte angelernt werden bzw. der Batteriesensor sollte zurück gesetzt werden.
Du könntest auch noch einmal die Batterie abklemmen um alles zu "resetten".
-
-
Ich habe seit heute im Karteikartenreiter eine (1) vor dem MondeoMK4 stehen.
Ich habe nicht rausgefunden was mir das sagen soll, meine PNs habe ich auch noch nicht gefunden.@Norbert Hinweis auf eine Benachrichtigung
Ok, wenn es nicht viel Arbeit bereitet. Man sollte aber vielleicht eine Umfrage starten, wie die Allgemeine Meinung dazu steht. Und wie gesagt, ihr betreibt ja auch das Forum in eurer Freizeit, also möchte ich m
Euch mit meinem Vorschlag nicht allzu viel Zeit rauben.@Kalli1932 Dass kann relativ zügig umgesetzt werden.
Grundsätzlich kannte ich das mit der Karte von anderen Foren. Fehlt mir aber ehrlich gesagt ned. Aber eine Mitgliederliste die nach PLZ geordnet sein könnte ist schon mal ne hilfe wenn man Leute in der Umgebung sucht.
Gruss Richard
Hallo Marc und Sammy,
toll habt ihr das neue Forum hinbekommen!
Mir fällt da wieder ein alter Wunsch ein, weil es im alten Forum nicht mehr funktionierte:
Kann man hier wieder den Wohnort aller Forumsmitglieder auf einer Europa-Landkarte sehen? Das sah früher so toll aus mit den vielen roten Punkten.Thema Karte:
Finde ich auch ganz gut und irgendeinen Dienst, der das gescheit anbietet, gibt es ganz sicher.@Cyberdiesel @linza4 @Spike1985 Karte ist drin und stark verbessert. Mit Umkreissuchen, POIs etc.
Der Ort wird mit eurem Ort im Profil synchronisiert. Sowohl vom Profil in die Karte als auch Umgekehrt.Mit den Umkreissuchen könnt ihr einen Radius definieren und schauen welche Nutzer im Umkreis sind und wie weit diese Entfernt sind.
-
Dass Forum setzt zur Zeit auf WCF 2.0 auf. Dieses nutzt den ckeditor in einer Version die auf Android und Windows Phone leider nur eine minimale Nutzung des WYSIWYG (What you see is what you get) liefert. Sicher Android kann dass handeln, aber in den Augen des Herstellers des Editors (zu der damaligen Zeit) nicht gut genug. Deswegen ist es seitens des Editor-Hersteller deaktiviert worden. In WCF 2.1 wird ein anderer Editor eingesetzt.
iPhone/iOS Nutzer sind nicht betroffen
Danke @Franky
Workaround: Desktop Version anfordern (Dann denkt dass Forum, dass es nicht Android ist). Allerdings kann ich da nicht auschließen dass an Android angepasste Funktionen nicht mehr wie gewollt funktionieren -
Mods ich bin immer noch 14?
In welchem Jahr bist du denn geboren, lieber @Ossi ;)?
-
Am Handy ist es auch im Untermenü, aber aus Platzmangel muss mann dass Untermenü erst ausklappen
-
Ist es geplant ne Art Live Chat hier noch hinzuzufügen? Weil ja im alten Forum/FB ja schon mehrmals Gepostet worden ist, wenn man Probleme hat, und nicht weiter weiß für ne schnelle Hilfe. Ist auch manchmal n bisschen Doof, wenn man gerade was rum Doktort und gerade alles zerlegt hat.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie Aufwendig sowas ist. Von der Materie Programmierung habe ich keine Ahnung.
Wie gesagt, es ist nur ne Frage, lasst mich ganz
Wie soll das denn gehen? Das ist hier ja keine Hotline. Wenn jemand on ist, dein Thema liest und etwas dazu beitragen kann, dann tut er das (hoffentlich) und ansonsten hast du eben Pech gehabt. Wir alle machen das hier in unserer frei zur Verfügung stehenden Zeit, da erledigt sich das mit dem Live Chat von selbst, wenn du im Schnitt immer nur eine Handvoll Leute online hast.
OHWir könnten eine Shoutbox einbauen, dass wäre dann ein Seitenweiter Chat, wo aber jeder mitmachen und lesen kann (außer evtl. Gäste).
-
Marc stellt dass weltweite ETIS auf Deutsch und drüben in Amerika und England raufen sie sich gerade die Haare
-
Willkommen im Mondeo MK4 Forum
search -
Schon getan aber trotzdem klingelt es
Diese Einstellung ist nicht Rückwirkend
Wenn man auf Forum geht, dann ist da ein Untermenü, da gibt es auch bereits "Abonnierte Themen".Die Einstellung im Benutzerkonto sorgt nur dafür, dass wenn du in einem Beitrag erstmalig Antwortest, ihn automatisch abonnierst.
Dass ist auch meistens sehr sinvoll -
Von der technischen Seite wäre dass tatsächlich alles schon möglich, auch anonym. Aber spätestens in PayPal sehen wir wer es war hmm
-
Problem gelöst
-
-
Hast PN. Ah. Heisst ja jetzt konversation oda so.
Funktioniert aber letzten Endes genauso
-
Ich und Marc sind übereingekommen dass es vermutlich besser wäre, keine Spenden zu akzeptieren. Da auch wenn es auf freiweilliger Basis geschied, immer noch der Beigeschmack bleibt, dass eine gewisse Verpflichtung dadurch entstünde.
Ich weiß nicht wie ihr dass seht.
Aber vielen lieben Dank dennoch
-
Ansonsten ist im Untermenü vom Forum auch eine Liste mit Themen die ihr abonnniert habt
Also nochmal im Detail: Avatar in der oberen Leiste -> Einstellungen -> Allgemein (Ist schon offen) -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren
Dass macht halt Sinn weil in den meisten Fällen, in denen man auf ein Thema antwortet vermutlich auch dran bleiben will
-
Ja ist genauso. Eigentlich auf allen Geräten oben in der Leiste.
-
Ihr könnt in eurem Profil einstellen (Oben recht auf euer Bild und dann Einstellungen) dass Themen auf die Ihr Antwortet nicht automatisch abonniert werden sollen.
Ich kann auch die Standardeinstellung für alle anpassen. -
Ich hab es einfach mal probeweise installiert, aber wollte nicht einfach irgendeine PayPal Adresse einsetzten sondern auf Marc warten :o
@Marc060280aber schon einmal Danke schön im Vorraus :> ich sage Bescheid wenn er an den Start gehen sollte.http://mondeo-mk4.de/index.php/User/1-Marc060280/