War auch keine Kritik
Beiträge von Sammy--1996
-
-
dann sind wir zu zweit
Naja, das ist zwar sehr löblich. Aber keine sehr Userfreundliche Lösung, sondern gleicht eher dem Prinzip. Es ist alles in Ordnung, du benutzt es nur falsch. Sowas sollte schon vermieden werden.
Ich finde auch das die Subdomain www. nur ein Relikt aus alten Zeiten ist, wo man damit noch explizit auf HTML-Websiten hinweisen wollte
-
Die Cookies gelten nur für mondeo-mk4.de bzw. umgekehrt. Die www. ist eine Subdomain und wird deswegen nicht als die selbe Seite wieder erkannt. Neuere Versionen des Forensystems oder manche Webserver-Pakete (Plesk) kompensieren das. Allerdings wäre es günstiger und weniger Aufwand den Vorschlag von chrupp zu unterstützen, eine Code-301 Weiterleitung zu machen.
-
Das würde mich auch interessieren. Sind diese Warnmeldungen davon abhängig ob TA aktiviert wurde?
-
Naja gut, wenn man hier so liest kommen die lieben Werkstattmenschen aber nicht immer auf die Idee auch alle Updates zu machen. Beim letzten Service ist das mit dem IPC anscheinend auch nicht aufgefallen. Aber ich werd einfach sagen, sie sollen mal alles durchsehen
-
Mein lieber Mondeo hat mich (indirekt) darum gebeten die Werkstatt aufzusuchen. Bei kalten Motor war ein Poltern merkbar was manchmal so schlimm war, als ob jemand Steine im Motoraum durch die Gegend schleudert. Ich weis jetzt nicht genau ob es daran liegt, aber ForScan sagt das Injektor 2 an der Grenze der maximalen Korrektur liegt. Naja, bei der Gelegenheit würde ich gerne auch mein Convers auf de aktuellen Stand bringen, Version 1304 scheint ja nicht sehr aktuell zu sein. Gibt es eigentlich auch noch andere bekannte updates? Müsste man die netten Herren in der Werkstatt darauf hinweisen bzw. worauf man sie hinweisen könnte?
-
Ich hab jetzt mit viel Gefühl so weit reingedreht das sie gepackt hat und hab eine geringfügig längere genommen. Sitzt wieder
vielen lieben Dank euch
-
Mal für die etwas unerfahrenen
Schneiden heißt einfach reindrehen?
-
Danke, hatte noch so eine Schraube und sie rutscht einfach durch und packt nicht? Kann es sein das dass Gewinde kaputt ist und deswegen auch die Schraube fehlt?
-
Bei mir fehlt die Schraube auf der Beifahrerseite komplett. Lohnt es sich dafür bei Ford zu vorbeizuschauen?
Oder weiß jemand was für eine Art Schraube das ist? Die andere Seite will ich jetzt nicht unbedingt rausnehmen um nach zu sehen. Die sitzt nämlich gerade so bombenfest. -
Das ist hier ja alles etwas vermischt mit vor und nach Facelift
Ich habe einen Facelift mit Titanium und daher auch Ambientelicht.
Was bräuchte ich denn zum Nachrüsten?
Könnte jemand vielleicht freundlicherweise eine kleine Übersicht bieten, vielleicht sogar mit Teilenummern ^_^? -
Naja im Normalfall reicht ein dranhalten sogar mit geschlossener Klappe.
-
Hallo,
was meinst du denn mit "er passt nicht hinein"? Könntest du die Schlüssel mal fotografieren?
Bei Keyless, sollte es Schlüsseltyp 3 sein.
Ansonsten würde ich erst einmal sagen, dass er schlicht weg nicht angelernt ist. Selber machen ist aber bei der Anlernung an die Wegsfahrsperre nicht. -
Vielen lieben Dank euch
-
Guten Tag liebe Community,
ich gehöre nun auch zu den Mondeo MK4 Fahrern
Es ist schön ein so aktives Forum zu sehen. Ich habe vor dem Kauf hier viel gelesen und mich informieren können.Vielen Dank und nochmal Hallo ^__^
Falls noch jemand etwas über mich oder meinen Mondi wissen möchte, gerne fragen
Lieben Gruß
SamP.S.: Es ist wirklich nicht leicht einen schönen Titel zu finden