Vermutlich seid ihr einfach so langsam, dass ihr nicht mehr als online erkannt werdet. Dass System macht dass daran fest, ob ihr euch im Forum bewegt
Beiträge von Sammy--1996
-
-
@Ossi so pragmatisch wie du daran gehst, frag ich mich schon langsam ob du deinen Mondi, nach dem Ärger, noch lieb hast
-
Ich finde ja diese ganzen Sorte wie Energy und sowas richtig widerlich
Ich nehme meist Aral Konzentrat, kriegt man ja dort hin und wieder geschenkt. -
Vielleicht unsichtbar angemeldet? Auch irgendwo dort zu finden.
-
Der Focus ist aber nicht auf der CD45X Plattform
Davon abgesehen, ELMConfig wurde rückwärts programmiert. Daher gab es die Config in ihrer Form schon vorher, wieso sollten irrelevante Werte dann aufgenommen werden bzw. aus welcher Quelle stammen die Infos wenn es nicht einmal in den offiziellen Dokumenten steht. Ich glaube halt immer noch, dass mit Pattern bei der Rückfahrkamera je nach Fahrzeug der Plattform, dieses Overlay gesteuert sein könnte?
-
Ich dachte eigentlich, weil dass ja bei der Plattform in keinem der Fahrzeuge möglich war., dass es sich unglücklich benannt auf dass Muster für die Rückfahrkamera bezieht bzw. die 3D Abstandsanzeige.
-
Dann hätte Ford gar keinen großen Kombi oder eine Limousine mehr. Mangels Alternative ...
Und der Mondeo hat sich einen verdammt guten Namen gemacht. Wieso weg werfen? -
Wann ist eigentlich der Zeitpunkt eingetreten an dem so schnell aufgegeben wurde? Ich wette die ersten Wandler waren auch Scheiße von der Haltbarkeit im Vergleich zum Schaltgetriebe
-
Das meinetwegen war auch eher in die Richtung gemeint, zumindest ich reiße niemanden den Kopf ab wenn ER eine Sachen zusammenträgt Aber eigentlich ist das Wiki ja keine schlechte Lösung
-
Also meintwegen kann man eine kleine FAQ für Standardprobleme aufbauen. Man kann es ja so halten. Gute Beiträge werden dort hin kopiert und oben ist ein kleiner Index. Oder wir nehmen @Go4IT Wiki dafür her und verlinken es?
muss man mal schauen. Dass mit den unzähligen Seiten sieht man besonders beim DAB Thread und Alarmanlagen Thread. 60 Seiten durchlesen ist kein zuckerschlecken.
und soviel behalten und die Zusammenhänge für jemanden der neu ist, stelle ich mir auch schwierig vor. -
Ich denke mal dass das MCA bzw. die Radios die Zeit einstellen können, man aber auch die Zeit ohne Radio haben kann? Daher ist diese manipulierbar. (Kann ja mal jemand sagen, was zum Beispiel mit Pumpkin bei der Uhr passiert (Hat man dann nach auscodieren die Möglichkeit die Uhr im IPC einzustellen?)). Naja manipulieren muss dass Navi können. Dass kann die Zeit über GPS holen.
aber wenn Go4IT mal Spuren suchten würde, wäre dass Klasse.
vermute aber auch dass das BCM die Zeit macht. Jeder vernünftige Mikroprozessor enthält einen Timer-Chip (meist mit Quarz) bzw. einen Takt womitman mittels nicht nur die Uhrzeit realisieren kann, sondern auch zeitgesteuerte Abläufe realisiert, dass ist quasi Serie bei denen. -
Abgesehen von Sinn und nicht Sinn.
Ich bin schon jetzt zwei Modelle gefahren, die teilautonom und autonom fahren konnten. Jetzt gibt es einige die sagen sie würden niemals dass Steuer her geben. Allerdings kann ich sagen, ich war mehr als überrascht. Der Tesla war wirklich sehr sicher auch alleine unterwegs. Auch der W213 Von Mercedes war interessant.
Im ersten Moment ist es natürlich sehr gruselig, aber nach einigen Kilometern hat man sich dran
gewöhnt. Man kann sich nämlich sicher sein, ehe dass Auto einfach die Kontrolle verliert wird es dich informieren bei Unklarheiten. Dass ist extrem zuverlässig. Und auf jedenfall früh genug und vorher.Es ist auf jedenfall für den Anfang genauso magisch wie damals die ersten Autos mit Abstandstempomat, ich denke es ist erstmal nur etwas für die Autobahn (zumindest jetzt), dann ist es mal nicht so schlimm ist wenn man kurz mal dass Lenkrad loslässt. Und ich glaube es gibt hier niemanden der behaupten kann, dass er nicht mal kurz abgelenkt war und ein wenig von der Spur gekommen ist. Es ist ja kein muss, man kann immer noch selber fahren, aber die autonome Unterstützung ist eine tolle Sache. Zumindest Mercedes würde es niemals einbauen wenn sie sich nicht sicher wären, dass es im aktuellen Stadium nicht gefahrlicher ist, als ohne.
Zur Sicherheit:
Mercedes hat mit einigen anderen extra einen redundanten Hochgeschwindigkeits-Bus entwickelt. Und übergibt lieber früher als später an den echten Fahrer wenn die Situation unklar ist. -
Stimmt. Ein und ausprogrammieren kann man dass nicht. Ist halt ein Nebeneffekt. Wenn sie dein BCM updaten, verschwindet diese Automatik. Man kann es so gezielt ausschalten. Aber an, nie wieder
-
-
Naja, ich bin skeptisch. Zumindest weiß ich dass bei mir die Signale nicht aus den selben Lautsprechern kommen, wie der Rest. Der PDC geht ja sogar mit abgeklemmtem Radio.
-
Auf der Webasto Seite nicht zu finden, bieten manche auch noch dass Hollandia 500 an. Dass ist ein Doppelschiebedach
-
Kann ja damit leben. Aber verstehen werde ich es trotzdem nicht
-
Mir würde es schon reichen, wenn die Pfeile in der Karte beim MCA nicht verschwinden würden sobald Auto-Zoom an ist >.> Das hat sogar dass Denso besser hinbekommen
-
Könnte mir halt auch gut vorstellen, dass sie Sektor für Sektor gecloned wurden. Inklusive Seriennummer und Hardware-IDs
Naja wenn es gut gemacht wurde, tut es ja der Qualität keinen Abbruch. -
hi Willkommen