Beiträge von Sammy--1996
-
-
Wir sind uns nicht uneinig. Ich hab nur aus Neugierde mal nach gesehen
Also theoretisch wäre es nicht schlimm. Aber der Zählen-Thread war sowieso zu schwierig für die meisten 
-
Naja damit müssen die leben. Geld bekommen bedeutet immer Aufwand.
-
Gab es im FL eigentlich jemals kein LED-Licht?
Also innen -
Schließ nen 12V Kaffeeautomaten an
-
Ja, aber sie haben die Klonanlage nicht entdeckt

-
Ich muss schon zugeben, die Philips sind nicht billig und dann auch ohne Can-Bus Widerstand. Naja der größte Vorteil ist eigentlich dass sehr homogene Licht weil sie einen sehr guten Diffusor haben. Das fand ich sehr hübsch. Sind auch Prima bei vFL fürs Standlicht geeignet, weil sie nicht auffallen.
O.T.: Bei den LED Kennzeichenleuchten von der bekanntesten Firma hat die Rechte immer Kontaktprobleme >.>
Also wenn man es ganz reinsteckt geht's nicht
Kennts dass jemand? Ich denke es liege daran, dass da nur so dünne Metalldrähte sind. -
Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte immer PowerShift lernt dynamisch und überschreibt nach und nach die Werte. Ansonsten kann man eventuell das Modul zurücksetzten

-
Guten Morgen

Dass kann er ja tun, aber zur Beruhigung. Posts in der Laberecke werden nicht mitgezählt
- War anscheinend schon immer so, auch im alten Forum 
-
Philips und Osram haben welche, die eigentlich für innen sind. Die machen ordentlich Licht. Bei Philips sind dass die mit dem Diffusor und den bunten Streifen, die die Lichttemperatur angeben.
Xtreme Vision T10 - Haben zwar keinen CAN-Bus Widerstand, aber es gibt keine sichtbare Fehlermeldung und sind sehr verlässlich und ich habe die schon ultra lange, waren in zig Autos
-
Dazu muss ich allerdings sagen, dass die nächste Google Chrome Version beim Besuch der Website eine Warnung ausgeben wird
Von daher hat er ein wenig Recht, aber mal sehen in wie Weit dass ausartet. -
PayPal ist aus Datenschutzgründen die 1. Wahl

-
Naja ein paar Monate mehr sind dann noch
aber wieso nicht -
Okay
aber sind auch in der Webdisk -
Oh :o dann entschuldige xD
17 -
Im Osten gehörte Zählen wohl nicht zur Ausbildung

-
-