Ich nutze auch Clever tanken, für unseren Bereich zuverlässige App und stets aktuell.
Preise haben bisher immer gestimmt
Beiträge von Weejas
-
-
Für die Inspektion bin ich nach Autohaus Ost gefahren auch Ford Händler weil der absolut keine Anstalten machte mit eigenen Ölen und Bauteilen mit voller Garantie und Mobilitätsgarantie und hab dabei 233 Euro gespart gegenüber Hermann
-
Ich frag mal nenn Kumpel ob der mir seinen leihen kann
Aber dieses Jahr wird das eh nix mehr
Eher Februar
Dezember und Januar sind immer extrem teuer
Warum blos
-
Dann besorg ich mir noch ein 50m Netzwerkkabel
Hab kein Laptop nur DesktopPC
-
Hab ich mir so in der Art schon gedacht
Denn was man frei schalten kann, ist ja auch dafür vorgesehen nur nicht verbautWarum wohnt ihr nur so weit weg
-
Moin
Thema Skandinawische Lichtschaltung, TFL und Rücklichter zusammen
Mein FFH hat nun gesagt, er schaltet mir das nicht frei, da es so nicht von Ford vorgesehen ist und das dieses Nebenwirkung auf andere Systeme haben kann und sie keinerlei Garantie und Gewährleistung darauf geben.
Er erklärte mir, das Kunden Tempomat nachgerüstet haben, dieses freischalten ließen und das es schon zu Unfällen gekommen sei, da das Tempomat nicht beim Bremsen abschaltete.
Will der mich auch dem Arm nehmen oder ist dem wirklich so? -
Finde ich jetzt auch nicht sonderlich schlimm, Diesel muss man eh Strecke fahren, von daher
-
Beim Diesel dauert es ein bisschen
Ich hab zwar einen Zuheizer aber in minus Bereich muss ich auch schon 10/15 KM fahren bis er warm ist. -
Keyless und Keyfree kann man verwechseln

-
Die Hängetafeln kenn ich auch noch
-
Wenn sich das so anhört, ist die Grube nicht mehr weit

-
Also bei uns ist der Unterschied Aral zur freien 1 Cent, da überlege ich nicht
Zwischen 17 und 19 Uhr ist es hier am günstigsten
Hab auch eine App die zuverlässig ist und immer passt bisherAber richtig ist, wenn leer dann wird voll gemacht, egal was Preis ist, damit der Weg zur Arbeit gesichert ist. Keine Arbeit keine Knete daraus folgt keine Fete
-
Ich bin z.B. mit meinem zweiten FFH sehr zu Frieden
Der erste wo ich das Auto kaufte, Naja, lässt deutlich nach
Auch hört man von verschiedenen Ecken das der Service sehr nachgelassen hatAuch das meiner 4 mal wegen ein Geräusch da war und beim vierten mal endlich einigermaßen was erklärt worden ist in die richtige Richtung
Man muss sich halt auch trauen, eine zweite oder dritte Meinung einzuholen
Weiter kann ich sagen die dritte Meinung kann hier aus dem Forum und wurde auch angeschaut, und nun weiss ich was Sache ist
-
Immer die Glubscher auf machen bevor man den Rüssel rein hält

-
Seien wir mal ehrlich
Was die Werkstatt da von sich gegeben hat, würde ich ganz schnell das Weite suchen
Man sollte keiner Werkstatt blind vertrauen, sondern immer mit einem gesunden Misstrauen ran gehen und Fragen stellenDas Argument mit Arbeitsplätzen erhalten ist genau so ein Blödsinn
-
Genannten Punkte abarbeiten
-
Spurplatten montiert?
Kann auch Ursache sein -
Davon mal ab,versteh ich dieses Gerase immer nicht. Fahr doch wie alle anderen 130...da hast kein vibrieren.
Dann kann man sich auch ein Lupo kaufen
Davon ab, hilft der Satz hier keineswegsHier sollte man in Richtung Radaufhängung dran gehen und hier mal prüfen ob alles in der Wucht ist wie OH schon schreibt
-
Nicht zwingend
Ich hab schon Reifen gesehen die auf der Maschine rund laufen aber von der Seite man einen Höhenunwucht gesehen hat und das hat das Zittern erklärt beim Freund.Wenn Sie liegend gelagert worden sind, hoffentlich mit einem Felgenbaum, den die Reifen sollten möglichst kein Kontakt zum Boden und untereinander haben, sonst können Druckstellen entstehen die ein zittern im Lenkrad verursachen
-
Wie wurden die Winter Räder gelagert?
Kann schon vorkommen das sie das lagern nicht verkraftet haben oder was am Gummi ist