Wenn sich das so anhört, ist die Grube nicht mehr weit ![]()
Beiträge von Weejas
-
-
Also bei uns ist der Unterschied Aral zur freien 1 Cent, da überlege ich nicht
Zwischen 17 und 19 Uhr ist es hier am günstigsten
Hab auch eine App die zuverlässig ist und immer passt bisherAber richtig ist, wenn leer dann wird voll gemacht, egal was Preis ist, damit der Weg zur Arbeit gesichert ist. Keine Arbeit keine Knete daraus folgt keine Fete
-
Ich bin z.B. mit meinem zweiten FFH sehr zu Frieden
Der erste wo ich das Auto kaufte, Naja, lässt deutlich nach
Auch hört man von verschiedenen Ecken das der Service sehr nachgelassen hatAuch das meiner 4 mal wegen ein Geräusch da war und beim vierten mal endlich einigermaßen was erklärt worden ist in die richtige Richtung
Man muss sich halt auch trauen, eine zweite oder dritte Meinung einzuholen
Weiter kann ich sagen die dritte Meinung kann hier aus dem Forum und wurde auch angeschaut, und nun weiss ich was Sache ist
-
Immer die Glubscher auf machen bevor man den Rüssel rein hält

-
Seien wir mal ehrlich
Was die Werkstatt da von sich gegeben hat, würde ich ganz schnell das Weite suchen
Man sollte keiner Werkstatt blind vertrauen, sondern immer mit einem gesunden Misstrauen ran gehen und Fragen stellenDas Argument mit Arbeitsplätzen erhalten ist genau so ein Blödsinn
-
Genannten Punkte abarbeiten
-
Spurplatten montiert?
Kann auch Ursache sein -
Davon mal ab,versteh ich dieses Gerase immer nicht. Fahr doch wie alle anderen 130...da hast kein vibrieren.
Dann kann man sich auch ein Lupo kaufen
Davon ab, hilft der Satz hier keineswegsHier sollte man in Richtung Radaufhängung dran gehen und hier mal prüfen ob alles in der Wucht ist wie OH schon schreibt
-
Nicht zwingend
Ich hab schon Reifen gesehen die auf der Maschine rund laufen aber von der Seite man einen Höhenunwucht gesehen hat und das hat das Zittern erklärt beim Freund.Wenn Sie liegend gelagert worden sind, hoffentlich mit einem Felgenbaum, den die Reifen sollten möglichst kein Kontakt zum Boden und untereinander haben, sonst können Druckstellen entstehen die ein zittern im Lenkrad verursachen
-
Wie wurden die Winter Räder gelagert?
Kann schon vorkommen das sie das lagern nicht verkraftet haben oder was am Gummi ist -
-
Ab und an ja. Liegt bei mir dann am Handy, was mal einen Neustart braucht.
Jup, ist bei mir ebenso, aber recht selten
-
Die jährlichen Kilometer sagen noch lange nichts aus ob es zu einem Diesel passt oder nicht
20/30TK gut und schön, aber ergibt sich das aus lang oder Kurzstrecke
Haben im bekannten Kreis auch einen mit der Laufleistung aber die ergibt sich nur aus Kurzstrecke, und er hat sich dabei bewusst für ein Benziner entschieden was auch richtig istZum Thema
Wichtig ist das du deiner Batterie regelmäßig die Chance gibst zum Aufladen, sonst hat man von der Batterie nicht lange was von -
Also wozu eine Standheizung und dann eiskratzen erschließt sich mir nicht so ganz
Zumal Ford eine gut funktionierende Frontscheibenheizung hatAlso bei 10 Grad minus die wir vor guten 2 Wochen hatten, war ich 2 Minuten im Auto und konnte los fahren, dann war alles frei
Seitenscheiben einmal runter gemacht, tada freiDenn Kind kann man auch kurz mal ne Jacke anziehen, so schnell frieren die auch nicht
Mein Sohn ist 8 Monate alt und funktioniert auch -
In der Regel halten die ein Autoleben lang
Ich habe derzeit auch gute verbaut, von der Leuchtkraft sind die besser als die Chinakracher die ich hatteAber das muss halt jeder selbst entscheiden was er bereit ist auszugeben. Aber dess führt wohl nun endgültig an Thema vorbei
-
Also ob ich da so Chinakracher drin habe oder doch hochwertige SMD's merkt man schon von der Leuchtkraft und Lichtfarbe
Kann man so in etwa vergleichen wie 20 Euro SMD Band vom Baumarkt oder doch ein SMD Band premium für 100 Euro, das merkst du den Unterschied sehr deutlich
-
Schon passiert

-
Update für Motor und Getriebe hat mir Marc auch empfohlen
Dringend ist es nicht, werde es damit kombinieren wenn wir Freunde in Hamburg besuchen
Wichtig war mir, dass das Geräusch nichts ist was kaputt macht sondern ein Dieselnageln darstellt was wohl so ok ist
Bin halt durch Audi sensibilisiert
-
Bei viel Kurzstrecke kann es nicht schaden, die Batterie auch mal über Nacht laden zu lassen
Das wirkt sich auch auf die Lebensdauer aus und das nicht zu knapp
Beim Mazda fuhr ich so 7 Jahre eine Batterie
-
Zu erwähnen wäre noch
Da es im Ölbad liegt, auch hier das Getriebe warm fahren und nicht gleich das maximale Drehmoment ausreizen