Ich mache es daran fest, dass immer wenn er die Mitte der Skala erreicht hat, das Geräusch anfängt
Das es nur die Wassertemperatur ist, ist mir bewusst.
Aber ich hab halt sonst keinen anderen Anhaltspunkt.
Es sind nur diese Dinge die ich subjektiv beobachte und hier niederschreibe. Das man nicht weiss was das sein kann ist klar. Man muss es selbst hören und der Wagen gehört auf die Bühne.
Ich habe es heute nicht geschafft zum FFH zu kommen aber Freitag bin ich eh das in der Nähe und spreche da vor mit der bitte einen Meister kurz seiner Zeit zu berauben für eine Probefahrt
Nicht das es dann wieder heißt, die hören nix. Das musste ich schon 3 mal erfahren. Aber das Geräusch ist klar und deutlich. In Video ist das noch leise, in natura ist das deutlich lauter.
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten was dabei raus kommt.
Da ich das einen Monat nach kauf schon feststellte, und mittlerweile auch 3 mal gesagt bekommen da ist nix, nun noch mal eine Frage dazu
Ich habe die große A1 Garantie mit Getriebe, Turbo etc. wo ich halt bedingt der Laufleistung anteilig was zahlen müsste, in Fall der Fälle.
Aber ich habe es innerhalb der Gewährleistung bemängelt 3 mal. Da sollte doch dann noch die Gewährleistung zählen und nicht die Garantie. Ist dem so?