Du hast aber auch kein Glück mit deinem Mondi
Beiträge von Weejas
-
-
Dann wären sie ja schön doof
Würde sich jeder ein schwächeres Auto kaufen und später nur die Software updaten für günstig GeldWäre mir auch neu das die Hersteller das anbieten würden
Ich werde auch im September mein von 140 auf 163 updaten hier im Forum
Meiner ist auch ein gedrosselter 163er -
Ach Ossi
Die letzten Tage war es hier auch wieder so brüten warm, aber die Rundung hält nun, die Konsole hab ich derzeit ganz ohne Primer
Ich denke die nächsten Tage wirds sich zeigen obs hält.Wenn nicht klatsch ich da Primer drauf.
Hab mir Primer94 besorgt, muss sagen es verstäkt das Kleben der Folie beträchtlich, kannst aber danach nicht mehr so viel korrigieren, das Zeug klebt wie Hulle wenn es angetrocknet ist.
Folie schon warm machen, dann schön rakeln und sich über das Ergebnis freuen.
Habe das mit dem bösen Blick nun gemacht von CSV. Hab ja erst nur Folie auf die Gläser gemacht, nur scheint das das Licht durch und sieht somit kacke aus.
Hab nun die CSV Teile mit dem Primer94 behandelt, Folie drauf, scheissen viel Arbeit wegen den Rundungen aber die Folie hält darauf Bomben fest.Hab von Tesa die Stripes (Doppelseitig) für Nassräume besogt und damit die Unterseite der Teile beklebt.
Werde die Tage mal die Teile montieren und mal testen ob die Stripes halten, ansonsten werden die mit Karosseriekleber fixiert
-
Hab das Problem nicht
Alles bestens -
-
Die Eintragung besagt nur die Felgengröße bei Auslieferung
Es gibt genug Kombinationen der Felgen17 Zoll kannste dir sparen, fast ähnlich Groß wie 16 Zoll nur mehr Felge und weniger Gummi
Sinn würde 18“plus machen
Tu mir aber einen gefallen, Bau die Bremsen nicht selbst ein
-
Aussage mit Felge und Getriebe ist nonsens
Worauf stützt du die Aussage? -
Wie bei den meisten Autos werden die Kolben hinten zurück gedreht
Ein Werkzeugset gibt es bei 20 Euro rum für die Kolben.
Die Kombi kannst du nehmen wie gepostet
-
Das ist aber nur die VA

-
Mit Ceramic 380 Euro Material und ohne 310 Euro bei ca 50% Rabatt
Habe gerade mal bei KFZ Teile 24 geschautBei ATP 260 Euro ohne
Mit Ceramic 310 EuroVergleichen lohnt sich
-
880 Euro ist ein Wort

Hier bei einer freien bei uns liegst so bei 400/500 Euro auf den Tisch
Wenn ich es selbst mache hab ich Ca 250 Euro Material und Ca 2 Stunden Arbeit
-
Man hilft sich doch gern hier

-
Bei 11TK sollten die Bremsen lange halten und noch nicht fällig sein
Ca 800 Euro ist das Angebot beim FFH für VA und HA Klötze und Scheiben, ja der Preis stimmt -
Genauso schlecht in der Ausleuchte
Wenn würde ich die originalen kaufen in Linsenoptik
Kostet zwar deutlich mehr aber hast die bessere Ausleuchte -
-
Heute trotz Sonneneinstrahlung hält nun die Rundung
Hab die jetzt auch umgeschlagen und richtig gerakeltLangzeit Test mal gucken ob's hält
Vorher ging es nach 2 Tagen Sonne auch ab
Aber man lernt ja dazuSamstag trau ich mich mal an den Tacho dran
-
So hab das Mittelkonsolenstück noch mal mit neuer Folie foliert die paar Euros mehr gekostet hat
Komischerweise hält das nun an der komischen Rundung deutlich besser ohne Primer.Ich hab mal geschaut was das Stück Konsole kostet wenns mal kaputt gehen sollte
Im Internet Original bei Ford 229 Euro für bisschen Plastik, die haben doch nicht mehr alle Motten im Schrank.Die Folie hat auch eine Klarschutzfolie noch zusätzlich drauf gehabt was die andere z.B. nicht hatte.
-
-
Ich würde mir bei so was nur ein generalüberholtes kaufen um Ruhe zu haben
Aber für 550 kannste es auch lassen
Aber da hat jeder seine eigene Meinung -