Hallo zusammen habe einen 2.5T titanium s mit 20zoll felgen.Da es sehr hochbeinig aussieht wollte ich 40mm h&r federn einbauen.jetzt meine frage an euch fährt hier einer die h&r federn in verbindung mit 20 zoll felgen?ist da noch genug luft zwischen reifen und radhauskante?
Beiträge von Mondeoturbo
-
-
Ja nur mein anlasser dreht sehr kraftvoll und strom kommt genug dort an,war vorhin beim ford händler,die konnten nichts negatives feststellen
-
Er sprang auch direkt an er stand jetzt über 1std.Wenn er länger steht springt er schlecht an was aber nicht heisst das er beim ersten mal nicht anspringt es dauert halt paar sekunden
-
War gerade am auto ladespaannung der batterie 14,6 Volt
-
Ok versuche ich gleich sofort
-
Habe ich noch nicht ausprobiert.Aber wenn ich im testmodus bin und dann den start/stop knopf drücke fliege ich doch aus dem testmodus oder?
-
Ja habe convers + war im testmodus drinnen bei eingeschalteter zündung 12,2volt
-
Nein da ist nix hinterlegt
-
So batterie gewechselt,einprogrammiert etc.Hatte die batterie gewechselt aufgrund von startproblemen die ich am auto hatte,leider ist das problem immer noch da.Über nacht wagen in der garage,starte ihn morgens er tut sich schwer dauert 10 sek.Bis er ansprinngt danach startet man ihn jedes mal ohne probleme,nur wenn er länger steht dauert es lange bis er anspringt,was kann das sein?Anlasser dreht und hat power.
-
Wie programmiert man die batterie ein?
-
Danke für die antwort.Habe einen mondeo baujahr 12/2008.Muss man da die batterie einprogrammieren?Da ist eine uralte batterie drinnen 60ah original ford,baue jetzt eine 85ah batterie ein.Da ich eine gasanlage im auto habe und das steuergerät sobald der wagen geöffnet wird anfängt zu arbeiten,von der gasanlage.
-
Hallo wollte an meinem mondeo 2.5t die batterie wechseln,muss ich später neben der eingabe des radiocodes noch etwas beachten?