Hi Leute mal eine frage gibt's es für den Mk4 Verstellbare Querlenker?
Ich hatte damals in meine Focus St die von ksport verbaut und konnte so den Reifenverscheleiy minimieren. Hat da jemand einen Tipp oder passen die vom Da3 vlt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute mal eine frage gibt's es für den Mk4 Verstellbare Querlenker?
Ich hatte damals in meine Focus St die von ksport verbaut und konnte so den Reifenverscheleiy minimieren. Hat da jemand einen Tipp oder passen die vom Da3 vlt.
probier doch mal das Fenster neu anzulernen. Dazu Zündung an dann das geschlossene Fenster dazu den Schalter zum öffnen betätigen und gedrückt halt bis es komplett auf ist. Dann gleich Schalter zum schließen sofort betätigen und gedrückt halten bis das Fenster komplett zu ist dann kurz los lassen und sofort noch mal zum schließen für ca. 1sek gedrückt halten. Es klickt kurz dann sind die Endpunkte neu angelernt und sollte jetzt wieder gehen.
Naja muss ich wohl mal einen Elektroniker bemühen.
Naja wenn ich schneller als 200 fahre steht doch auch da deaktiviert muss doch elektronisch lösbar sein.
Hi Leute mal eine Frage, gibt es irgendwie die Möglichkeit ACC mit Abstandmessen die Abstandmessund du deaktivieren? Weil ich will nur einen reinen Tempomat haben ständig bremst das scheiß Teil
Richtig habe sie mit doppelseitigem Klebeband fixiert. ach und wer interesse hat, an dem Auto kann sich ja melden^^
Also Fehler wurde gefunden. Der Vorbisitzter hat hinten im Kofferraum eine Wanne drin die ist allesdings nicht aus gummi sonder aus hart Plaste. So und wenn nichts im Kofferaum ist schwingt und vibriert die, damit kommt die hinten auf die Plastekante die unten ist wo das Schloß einrastet. Und dann klappert das wirklich so vom Geräusch her wie im Video.
hi leute habe momentan ein 2,2 tdci titanium s als tunier. er ist baujahr 2011und hat 90tkm als übergangs Auto fahre ihn nur 2 oder 3 Monate dann kommt er wieder weg. Aber es nervt ungemein das von hinten so ein klappern kommt. bei den kleinsten Bodenwellen hört es sich so an als ob Glasperlen an ein ander schlagen. und das fällt nihct nur mir auf auch andere die mitfahren. Hatte schon mal jemand das problem und kann mir helfen???
https://www.youtube.com/watch?v=4QD1FtpqTVc
so ähnlich wie in dem video nur nicht so schnell