Beiträge von Tommi

Hallo

Der Wagen ist wieder in der Werkstatt. Wollte heute Nachmittag fahren, bin aber nicht weit gekommen, nach ca 3 km fing er an auszugehen und ging alle 4-500m aus. ich konnte ihn jedoch immer wieder starten. Jetzt leuchtet auch die Mkl. Bin dann auf direktem Weg in die Werkstatt. Mal sehen was die heraus finden. Ich tippe auf Benzinpumpe oder Benzindrucksensor.

Grüße Tommi

Hallo.

Habe seit einer Woche das Problem das der Mondeo während der Fahrt ruckt so als ob er für eine Sekunde aus geht. Gestern ging er dann einfach aus als ich im Stau stand und ich musste ca.eine Minute den Anlasser betätigen bis er wieder ansprang, danach konnte ich ihn nicht mehr über 3000 u/m drehen. Als ich zuhause war und den Wagen ausgeschaltet hatte und ihn nach 10min wieder startete sprang er sofort an und lief ohne Probleme. Ich werde heute Nachmittag in der Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Kennt jemand den Fehler?

Grüße Tommi

Hallo

Habe einen Mondeo
    ECO Boost 1,6l 160PSBj: 05.2012 Benziner
    Der Wagen hat
    jetzt 4 Tage gestanden wollte heute Morgen auf Arbeit fahren und es ging Garnichts
    mehr nicht mal die Innenbeleuchtung. Ist wohl die Batterie defekt. Will heute Nachmittag
    eine neue einbauen. Hab schon ein bisschen hier im Forum gelesen. Die Abdeckung
    ist wohl nur gesteckt . Hab aber noch einige Fragen.
    Muss ich den
    Luftfilterkasten ausbauen? Wenn ja ist der nur gesteckt?
    Ist die Batterie selbst
    noch festgeschraubt oder kann ich sie einfach rausziehen?
    Hat der Wagen
    einen Batteriesensor und wenn ja wie setze ich ihn zurück?
    Wie ich die Fensterheber
    anlerne habe ich in der Bedienungsanleitung gefunden.
    Muss ich sonst noch was Beachten?
    Danke für eure
    Hilfe

Gruß Thomas

Wollte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Südhessen. Habe mir vergangene Woche einen Mondeo Eco Boost 1,6l mit 160PS Bj. 2012 mit 60.000km gekauft.
    Bin sehr zufrieden mit dem Wagen und es macht Spaß ihn zu fahren.
    Hoffe hier im Forum interessante Tipps zu bekommen.
    Gruß Thomas