Bin auch gerade beim Handwax raus und natürlich fängt es an zu schütten! monster
Aber das ist halt Winter!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin auch gerade beim Handwax raus und natürlich fängt es an zu schütten! monster
Aber das ist halt Winter!
So sieht Autowäsche bei mir aus.
Absolut einfach, mir wird nicht kalt und nen Kaffee bekomme ich auch
Ein Bild für euch!
Genau, hab’s auch auf der Beobachtungsliste. Für den Preis möchte ich allerdings erst Erfahrungswerte haben. Ansonsten scheint das Teil sehr geil zu sein!
Sind dich schwarz, braucht er nie wieder putzen! lol
Ich bin davon ausgegangen, da es nur eine Datenleiche im Steuergerät war, das es nicht sonderlich relevant für das Forum ist.
Kann gelöscht werden... Problem hat sich durch löschen des Fehlerspeichers erledigt!
Hallo zusammen,
seit heute morgen habe ich o.g. Meldung im Convers+. Fahrzeug (FoMo BJ:´14 2.2 TDCI) funktioniert ansonsten wie immer (Türen sind alle geschlossen).
Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich es vllt. selber wieder weg bekomme ohne zum FH zu fahren.
Danke und Gruß
Kalle
Danke für die Tipps... Hat mit dem Lötkolben super geklappt!!
Hält sogar besser als vorher, hab ich zu mindestens das Gefühl... Mal schauen wie lange...
ZitatHab Ossis Beleuchtungsidee übrigens auch "adaptiert"
Allerdings habe ich ein kleines Loch im Bereich der Mittelarmlehne, nahezu unsichtbar, gebohrt um den Stripe dort heraus kommen zu lassen. Der Abschluss bzw Beginn ist dadurch deutlich sauberer.
Kannst ja mal nen Foto machen..
Ok, ich dachte das sie alle gehabt. Mann lernt halt nicht aus.
Tür auf - Tür zu - Tür auf - Tür zu - Tür auf - Tür zu
Hatte der TitS nicht ab Werk schwarze Scheinwerfer?
ZitatDas bringt dir nichts, da kommt nur das Türzeug. Hier geht's lang Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/ZNnEBJfY
Danke
Dürfte nicht relevant sein, da es ja nur leuchtet wenn das Auto steht... es sei denn du machst während der Fahrt die Tür auf lol
Kannst du mal nen Link posten zum Ali?
Schicker Autowagen...
Kannst ja noch ein paar Fakten zu deinem Tuning zum besten geben
Geht doch
Die Miko hatte ich schon so oft auseinander da sind die Haltenasen das kleinere Übel
Na mal schauen, eine von den großen vorne ist abgebrochen... werde mal versuchen sie mit dem Lötkolben anzuschweißen. Der FFH hat mir schon mit nem Preis von 250 Teuronen gedroht!!!
War gestern nicht mein Tag:
- konnte nicht lesen
- Multimeter verbummelt
- Haltenase von der Verkleidung um den Getränkehalter abgebrochen
puke
...aber es läuft!!
Danke
@ Ossi
Da ich zu doof bin mein Multimeter zu finden, muss ich dumm fragen: welche Kabel (Farbe) vom Schalter hast du denn genommen?
dash
Kein Problem, gerne!