Walrum nicht? Mal sehen wie viele grauemondeos wir hinbekommen...
Undvwenn noch schnee liegt tun mir die leute bei lidl leid. ?...
Da hab ich aber Glück, mit dem Grau meiner ist Royal-Grau Met.
Gruß Schleppercarlie
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWalrum nicht? Mal sehen wie viele grauemondeos wir hinbekommen...
Undvwenn noch schnee liegt tun mir die leute bei lidl leid. ?...
Da hab ich aber Glück, mit dem Grau meiner ist Royal-Grau Met.
Gruß Schleppercarlie
Hallo in die Runde, wenns recht möchte mich und meine bessere Hälfte auch anmelden. Werde aber leider auch erst etwa 8tage vorher fest zusagen können.
Gruß aus der Pfalz
von Schleppercarlie
Wünsche auch mal allen hier einen Guten Rutsch ins Jahr 2017.
Mit Keyfree schon. Hatte das letztes Jahr alle 2-3 Monate. Dann Varta gekauft und Ruhe ist seit einem Jahr. Nicht vergessen das der Schlüssel ja permanent im Suchmodus ist und damit Strom verbraucht.
Ich habe Schlüsselloses system mit schlüsselloser Startfunktion. Heisst kein keyfree, da ich an der Fernbedienung noch einen Knopf drücken muss um die Türen zu öffnen. Habe aber Keyfree Startknopf, wenn die Batterie der Fernbedienung zur neige geht wird es im Convers angezeigt, hatte ich dieses Jahr erst gehabt. Batterie beim FFH gekauft alles bestens.
Hallo,ich fahre meine Fahrzeuge bis der Tüv uns trennt. Der MK4 ist für mich der beste den ich bis jetzt hatte. Hoffe das bleibt noch ein paar Jahre so.
Gruß aus Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen, meine Frau und ich werden dann auch mal unseren mondi zum Feldberg Fahren.
Freuen uns schon auf das Treffen und auf die Menschen die einem mit Rat und Tat hier im Forum zur Seite stehen.
Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt, und immer eine Handbreit Diesel/Benzin im Tank.
Liebe Grüße
aus Rheinland-Pfalz
Sogar mit Bildern Post 13 Link anklicken.
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, hab das doch glatt übersehen. Ich habe aber anscheinend das selbe Problem wie Ivan in Post 17.
Wenn alle 4Entriegelungsschlüssel drinne sind bewegt sich das ganze zwar, aber an einer stelle hängt es noch.
Werde mir mal vom FFH helfen lassen müssen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten.
Ja Blende ist verschraubt mit dem NX.....eigentlich easy einfach die 4 Schlüssel zum entriegeln in die Ausbuchtungen und ziehen. Nur drauf achten die richtig rum reinzustecken, sonst entriegeln die nicht!!
Grüße
Habe das gleiche Gerät wie in der PDF anleitung, nur wo schiebe ich die unteren entriegelungsschlüssel rein? Die oberen sieht man ja direkt, wenn ich nur oben die nehme funktioniert es nicht. möchte auch nichts kaputt machen.
Grüße auch von mir.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese Behalten.
Alles anzeigenHallo Leute,
ich musste heute Abend mein NX mal wieder ausbauen, und meine Kamera lag zufällig daneben. Also habe ich das alles mal in einer kleinen Anleitung zusammengefasst.
Anleitung Demontage NX Teil 01.pdf Anleitung Demontage NX Teil 02.pdf
Und wehe einer von Euch meckert über den Staub und Schmutz in meinem Mondi. Das ärgert mich selbst schon genug
Hallo, habe alles nach dieser anleitung gemacht, hat auch wunderbar geklappt nur das NX samt Blende will einfach nicht heraus. Gibt es da noch einen Trick, oder geht das Gerät so schwer heraus zuziehen? Wäre schön wenn das jemand wüsste, habe im Forum leider nichts gefunden. Bei mir scheint die Blende auch mit dem Gerät verbunden zu sein.
Wer Rechschreibfehler findet darf diese Behalten.
Hallo zusammen, ich heiße Karl und bin auch neu in diesem Forum. Fahre schon einige Jahre verschiedene Ford Modelle angefangen mit dem Capri 1,7L bis 2,6L Motor Consul, Taunus, Sierra 2,0L bis 2,9L Motor. Mein aktuelles Fahrzeug ist ein Mondeo 2,2L TDCI Turnier Bj.2009.
Gruß Schleppercarlie