Das Premium ist nicht lauter....es ist feiner und sauberer vom Klang. Außerdem siegt das Armaturenbrett (Mittelkonsole) besser aus von der Anordnung her.
Beiträge von forenhase
-
-
Auch mein Abschied hier naht. Am Montag ist Probefahrt. Nach Rückfrage im Mk5-Forum sehe ich bisher keinen einzigen Grund bei dem Angebot nicht zuzuschlagen noch dazu wo lt. Auskunft des Händlers ein zweiter Interessent da ist, der die Besichtigung schon gemacht hat:
http://fahrzeuge.ford-danner.at/vehicles/ford-…n%5D=searchSend
Sowohl von der Farbe als auch von der Ausstattung und vom Preis ist das mein absoluter Traumwagen. Wenn ich für meinen Mk4 einen angemessenen Preis bei Eintausch bekomme (was ich bei Barzahlung stark hoffe), dann geht sich das knapp mit meinen Ersparnissen aus.
Hi,
wenn über 30.000€ dann aber bitte mit Premium Sound Paket!
-
Hatte ich zuletzt auch! Mach mal paar Minuten die Radiosicherung raus! Ist unter dem Handschuhfach! Danach ging wieder alles.
Bei mir ging Phone BT Modul also und auch kein Stick mehr.
-
-
Zu erstens Nein und zu zweitens , wieso bestellt er nicht die Richtige?
Ich habe doch gesagt.....sie finden es nicht im System! Deshalb die Artikelnummer oder wie sich das bei Ford schimpft. Noch mal....mir ist bewusst dass es 2017 gibt! Nur der Händler braucht unserer Hilfe die richtige zu bestellen!
Also könnt ihr mir bitte helfen?
-
Na toll, mir ist bekannt das es ein 2017er gibt! Ford fragt sie ob sie die Bestellnummer bzw Artikelnummer von Ford kennt?!

Also da nützt mir das Bild der Karte nix!
-
Hi,
brauch bitte eure hilfe.
Meine Freundin hat einen 2013er MK4 mit MCA. Sie wollte sich auch das Update (Navikarten) holen für 49€. Der Anruf von Ford war gekommen und sie fuhr hin. Der Meister hat die SD Karte eingelegt und sie geht aber nicht. Am Ende meinte er, die Karte war nicht für dieses Gerät! Sie haben aber mit ihrer Fahrzeugidentnummer bestellt. Und für ihr Gerät gibt es angeblich kein 2017er Update! Sie können es ihr nicht besorgen! Daher 2 Fragen.
1. Kann da was falsch gemacht wurden sein das die Karte nicht erkannt wurde? Muss man evtl das Service Pack erst installieren?
2. Kann mir einer die Ford Bestellnummer geben für das passende 2017er Kartenupdate für das MCA?
Danke
-
Ich fahre auch die Contis und meiner rennt auch jeder Fahrbahnmarkierung hinterher. Deswegen suche ich auch schon eine Alternative.
OHStimmt. Markierungen sind schlimm!
-
Ich hole das alte Thema noch mal vor.
Habe jetzt die 235/45 18 drauf. Bereifung Conti Sport Contact 2! Abgefahren auf 3,5mm. Ich laufe auch Spurrillen extrem nach! Auf dem MK5 sind neue Hankook Prime2 drauf. Null nachlauf oder nur wenn es extreme sichtbare Rillen gibt.
Frage:
1. Liegt das am MK4? Ist der MK5 da gutmütiger?
2. Liegt das am Conti Sport Contact welcher evtl empfindlich ist auf Spurrillen?
3. Oder liegt das ab schon recht abgefahrenen Profil? Kommt also beim neuen Hankook auch irgendwann?Hat jemand Erfahrungen welcher Reifen in der Größe etwas weniger Spurrillen nachgeht als andere?
-
ENDLICH sind die Sommerräder drauf

-
Sie war heute bei meinem Ford Händler des vertrauens! Die hatten das Auto länger da und haben nachgeschaut. Es ist der Kabelbaum an der bekannten stelle....Aussage Ford Händler! Sie Tauschen am Montag nur die Kabel aus die nach seiner Aussage "zerbröselt" sind!
Also auch 4 Jahre junge MK4 haben dieses Problem! Zumindest ist es nicht auszuschließen!
-
Bei einem Bj von 2014 glaube ich nicht an einem Kabelstrangfehler.
Man müsste die Batterie mal mit einem Belastungstester nun überprüfen.2013! Ist ja nicht meiner...siehe oben. Im Forum hier hatte aber einer 2016 auch den Fehler am Kabelbaum und Baujahr 2012! Also 4 Jahr alt. Hier 2013 -> 2017! Auch 4!?
Batterie können wir testen lassen. Kein Thema. Nur wenn diese in der Fahrt zusammen bricht so das der Motor sofort aus geht....man kommt nicht mal mehr zum rechts ranfahren!, dann probiert man 3 mal den Start und dann springt er normal an! Kann doch die Batterie nicht so schlecht sein....oder? Oder verstehe ich da was nicht. Dann bitte erläutern

-
Vorhin noch mal getestet. Der Wagen ist kalt, man stellt die Zündung an und es kommt Motorsteuerung. Drückt man diese weg mit OK steht dort Wegfahrsperre aktiv! Macht man jetzt die Zündung Aus und wieder an geht er auf einmal ganz normal los.
-
zeigt im stand 12,3 volt an. Kann er denn wegen batterie in der fahrt aus gehen? Kabelbaum passt nicht zu den Fehlern? Dachte die Meldung Motorsteuergerät sagt dies aus? Hatte ich so im Forum gelesen.
-
Ich habe gerade Fehler ausgelesen. Auch zeigt er falsche werte im stand an. Kühlwassertemp -11 grad. Dann Zündung aus, an und da stehen 9 grad.
-
So. Sie war bei Ford. Die sagten Kabelbaum dauert länger das zu prüfen. Was der meinte er tippt auf die Convers Mod Software oder das Kombiinstrument. Wahrscheinlich infolge der Fremden Software. So was sollte man verhaften wer so was sagt!
-
Ist das bei allen vorhandenen Schlüsseln das gleiche? Nicht dass vielleicht der Schlüsselchip was hat.
Noch nicht probiert! Werde mal ausrichten!
-
Aber siet wann geht ein Diesel in der Fahrt aus wenn die Batterie schwach ist? Und springt nach drei versuchen wieder an? Dann wäre die Batterie ja leer gewesen. Und auch ohne Batterie geht ein selbstzünder doch nicht innerhalb sekunden aus!?
-
Hi,
ich hol mal dieses Thema hoch. Eine bekannte hat ein Problem mit ihrem Mondeo! Letzte Woche hat er in der Fahrt angefangen zu ruckeln, zeigte Motorstörung an und ging einfach aus! Während der Fahrt! Nach dreimal Zündung aus/an sprang er wieder an! Ford meinte keine Fehler abgelegt. Sie soll weiter Fahren und es beobachten!
Heute Morgen ist sie eingestiegen und Zündung auf an! Im Display Motorstörung und Wegfahrsperre aktiv! Nach noch maligen Zündung aus/an ging er dann. Wenn ich das in die Suchfunktion eingebe kommt oft Kabelbaum! Nur hier sind meist „ältere“ Baujahre betroffen!
Zum Mondeo:
- Baujahr 2013
- 140 PS, TDCi
- 75.000 km runter
Könnt ihr einen Tipp geben was es sein könnte?
Danke -
Ist doch gut geworden den Bildern nach! Da lassen die Dich bestimmt auch wieder in die "Große Kreisstadt" (AU oder SZB)

Habe ERZ dran