880€ sind mit Steuer! Die 225€ offiziell bei Ford für Demotage und Montage. 655€ fürs lackieren! Ist bei uns weit und breit die beste Lackiererei! Machen ne ganz saubere Arbeit! Man sieht echt keinen Mangel. Und ich bin sehr sehr penibel! Deshalb ja auch die Neulackierung! Und ja....das war ein Freundschaftspreis! Für lange und treue Kunden! Und natürlich durch den direkten kontakt zum Lackierer. Da darf man nicht über Ford gehen!
Beiträge von forenhase
-
-
Habe einen sehr guten Kontakt zum lackierer. Schon Jahre. Habe einen super preis bekommen. 655€ für alles, ohne Montage. Mit Montage bei Ford komplett 880€.
-
Danke euch

-
Mal ne doofe Frage...
Wenn ich bei meinen Xenon Scheinwerfern nur das Standlicht anschalte leuchtet nur die TFL LEDs! Im Scheinwerfer selbst leuchtet nix....auf beiden Seiten! Ist da nicht ne Standlichtbirne drin? Und wenn.....kann da was locker sein? Die Scheinwerfer wurden erst demontiert wegen der Lackierungen die ich machen lassen habe. Und nun bin ich mir eigentlich sicher das die beiden vorher geleuchtet haben....also so eine Standlichtfunzel.
Oder täusche ich mich da?
-
Hi,
wie im November bereits geschrieben hatte mein Mondi leider vorn sehr sehr viele Steinschläge! Die damals geplante und erwähnte Neulackierung wurde nun durchgeführt.
Ich hatte eigentlich vor nur Stoßstange und Lippe zu lackieren! Der Lackierer schaute sich dann meine Motorhaube an und meinte, warum die nicht auch gleich machen? Nach Sichtung hatte ich dann entschieden..OK.....auch die Haube! Jetzt im Frühjahr habe ich dann vom Lackierer meines vertrauens ein Top Angebot bekommen. Lackiert wurden im Endeffekt Stoßstange mit allen Kappen, Lippe, Motorhaube und beide Kotflügel! Vorn einmal neu! Ist super geworden!
Auch wurde die doofe Dreckkante zwischen Stoßstange und Lippe beseitigt! Sieht so viel geiler aus!
Bitte nicht wundern. Habe meine Winteralus verkauft und nur zZ die Stahldinger drauf! In zwei Wochen dann meiner neuen Felgen

Grüße
-
So...
Habe heute das Navi gebraucht...
Das war die Antwort meines Autos:
BITTE ORGINAL-DATENTRÄGER EINLEGEN !Könnt kotzen dash
Bin jetzt schon 5/6 mal mit Navi gefahren. Alles passte. Auch alles neu drin was vorher noch gefehlt hat! Denke schon das die Original sind. Werden aus Leasing/Mietauto sein usw.
-
Habe jetzt die billigen W5W T10 von ebay drin. Flackern nicht und gehen gut. Leicht bläulich.
Für den Kofferraum sind sie ein wenig zu schwach. Sonst passen sie. Könnte ihr mir noch welche die richtig viel licht machen empfehlen und die nicht gleich 15€ kosten?
Grüße
-
Für Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange, 2 PDC Sensoren und 2 SWRA Kappen waren 850€ fällig.
Bei mir sogar + Frontlippe nur 660€

-
Ambiente hatte kein LED Licht
-
Habe als erstes mal die billiger aus der bucht genommen! Für Fußraum, Gepäckraum, Kennzeichen werden sie ja auf jeden fall reichen! Innen oben habe ich bereits LED drin ab Werk. Gehen die auch in den Make up Spiegelbeleuchtungen?
-
hat jemand men link zu welchen die richtig viel licht machen? Am spiegel soll es so hell wie möglich sein.
-
wo passen die überall rein? Kennzeichenbeleuchtung? Fußraum?
-
Hast du einen Link?
-
Hi,
würde auch gern im FL meine Umfeldbeleuchtung der Spiegel auf LED umbauen.
Was könnte ihr für LEDs empfehlen? Aussehen sollte zum TFL passen.
Danke
-
Untertourig? 80 km/h im 6 Gang muss er können! Bei 70 km/h im 5. Gang ruckelt auch. Und bei 1300 RPM ruckelt er ja auch nicht. Nur bei 1400-1500 und dann leichte Last. Umso länger man am Gas hängt scheint sich das ruckeln auch "aufzuschaukeln". Wird immer mehr.
-
Hi,
uch grabe mal dieses alte Thema hier aus.
ich habe bei meinem 163 PC TDCi ein leichtes ruckeln drauf. Mikroruckeln? Aussetzer? Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Er schüttelt sich leicht aber ohne Leistungsverlust!
Beschreibung wie wann:
- je höher der Gang desto Stärker! Auffällig ist es erst ab den 4. Gang so richtig
- Drehzahlbereich immer gleich bei 1400 RPM!
- ab ca. 1600 RPM ruckelt nix mehr
- tritt extrem auf wenn man leicht Bergauf fährt und am Gas hängt. Also die Geschwindigkeit hält!Das ruckelt nicht extrem....aber so das es der Beifahrer auch spürt.
Vielen Dank für eure hilfe...
PS: Das Auto geht wegen was anderem am kommenden Montag zu Ford. Habt ihr nen Tipp was ich bis dahin versuchen kann oder ich denen dort als Hinweis sage?
-
Scheint alles zu passen!
Product Name: SD Touchscreen Navigation Western Europe+ Turkey (V6)
Worm: sd2-FORD-HS-MCA_G_WesternEurope v1
Bosch Part Number: 7612105490
Ford Part Number: BS7T-19H...... -
hier ein bild der karte von ebay.....
-
Hi,
mal ne Frage. Wo sehe ich im Menu welchen Kartenstand ich im MCA habe? Habe die 2016er Karte von dem ebay Typen drin! Alle SW Anzeigen im Menu zeigen die gleichen Versionen an wie mit der 2014er Karte!
Danke
-
Frage war ja nun trotzdem noch offen ob Garantieschäden anerkannt werden wenn die Kontrolle nicht bei Ford und nach einer der anderen Nichtfordchecklisten erfolgte ?
Wie gesagt, meiner Meinung nach muss es bei Ford gemacht werden.
Wir haben ganz oft von Ford am MK3 auf Garantie lackiert bekommen und hatten 2 Jahre die Kontrollen einer freien Werkstatt! Gab seitens Ford nur die Abfrage nach diesen ausgefüllten Bögen. Als wir diese vorlegen konnten gab es null Probleme.