Wär prima, wenns ohne Folgeschaden ausgeht
Beiträge von mick3663
-
-
hmmmhh...
bei seinem Ecoboost scheints doch eteas gebracht zu haben:
aus 1,6 ltr hat er über 200 PS!
Bin schon am überlegen, fahr nämlich den selben Motor.... -
Schaut klasse aus, viel Spass damit!
-
Okay, schade, hätt ja trotzdem sein können.
Merci für die Info... -
Hallo Spike1985,
ich hab jetzt mal aus Interesse beim leistungsmod nachgeschaut,
dort wird für den Ecoboost nur beim 2.0 lund den 1.5 l Motor etwas angeboten.Gibt es das auch für den 1.6 Ecoboost, Bj 2011?
-
ich glaub auch nicht daran das ich den Sägezahn so weg bekomm, eventuell Schadensbegrenzung,,,,
Andere Variante wär, das ich die hinteren Reifen von rechts nach links (sind nicht laufrichtunggebunden) tausche, hat das schon mal jemand probiert?
-
Hört sich interessant an mit dem Reifendruck, ich fahr auf meinem Ecoboost bisher rundrum 2,5 bar, natürlich mit Sägezahn....
Werde den Druck hinten mal reduzieren, vielleicht hilfts ja was... -
Bei meinem sind die auch dran, ist baujahr 2011.
Hab mal irgenwo gelesen, das die tatsächlich etwas mit der Aerodynymik zu tun haben sollen.
Oder doch Spritzschutzlappen beim zügigen rückwärts fahren? -
hmm....
vor 2 Wochen in Ägypten gewesen, der Mondeo durfte am flughafen warten.
im Herbst hoffentlich noch Kroatien, dann mit dem mondi -
Gutes Ergebnis zu nem Top Preis
-
Schaut echt klasse aus , schönes Gesamtbild!
-
Bei mir stehen sie ebenfalls in der COC,
ausgeliefert wurde er auch mit 16 Zöllern.... -
Hab meinen seit etwa Ende Januar diesen Jahres, bin bisher voll zufrieden (etwa 3500 km bisher).
Nach 2 mal MK3, mit denen ich sehr zufrieden war.
Wenn technisch nichts dazwischen kommt, will ich den MK4 schon noch ein paar Jahre fahren.
Ist für mich bei meinem jetzigem Fahrprofil die beste Variante: ziemlich niedriger Verbrauch beim mitschwimmen im Verkehr, aber doch noch ausreichend Kraft um auf Landstrassen zu überholen.
Ausstattung hat eralles was ich so brauch....Nächstes Fahtzeug? Weis ich noch nicht, kann aber ruhig wieder ein Ford sein....
-
Heute, ääh gestern auf sommerbereifung gewechselt, Wetter war einfach zu frühjahrlich.
Bin viel am Pendeln zwischen Ingolstadt und Allgäu.
Habe den Mondeo erst seit ca. 6 wochen, bisher nur Winterreifen. also fühlt sich schon ne ganze Ecke besser an..... -
-
Im Sommer die Teppiche, im Winter die originalen aus Gummi.
Optisch sind die Teppichmatten sicherlich besser, wenn die allerdings dann Schnee und Salzränder haben, schauts besch...en aus -
nochmals merci Euch...
Mit Bildern wirds noch etwas dauern, wenn ich meinen Neuen fotografiere, mag ich etwas Sonnenschein und so, zur Zeit leider kaum was in Sicht hmm .
Bin eigentlich in Kaufbeuren beheimatet (immer noch erster Wohnsitz), und vor 3 1/2 Jahren zu meiner Freundin nach Manching gezogen... -
Dank Euch ,
für linza4 und die anderen: ich komme mal aus Kaufbeuren, mal aus Manching -
Ich bin schon seit ein paar Wochen ab und an als Gast bei Euch, habe mir dann anfang letzter Woche einen MK4 (1.6 Ecoboost Titanium aus 2011) zugelegt.
Bin von einem Honda Accord Diesel, davor 2 mal MK3, jetzt wieder beim Mondeo gelandet.
Falls mein Neuer auch so problemlos ist wie meine früheren Mondeos, wärs echt prima.Grüsse mick