Hallo und herzlich Willkommen.
Beiträge von Ichnormalnee
-
-
Herzlich Willkommen.
Hessen war ich schon laaaange nicht mehr -
Ein herzliches Willkommen wünsche ichDir.
-
Herzlich Willkommen
-
-
-
Hallound herzlich Willkommen
-
Hallo,eine schöne Innenausstattung.Original oder verändert?
Ford Schriftzüge sehen gut aus.
-
Eine schöne Zeit wünsche ich Allen..Lg.Ingo
-
Hallound herzlich Willkommen.
Nette Stadt Leipzig.Dort ist mein Zafira mit 350000kmkaputt gegangen ,ein Tag vor der Heimfahrt....
Aus dieser Stadt ist aber auchmeinFord Mondeo ...von Daffner -
-
Hallo und herzlich Willkommen .Aachen ist eine nette Stadt.
War ich damals zur Unteroffiziersschule........schöne Abende. -
Hallo und ein herzliches Willkommen.
-
Hallo und ein herzliches Willkommen.
-
-
Schöne Grüße aus dem Pott .Dortmund genau
-
Hallo,denke eher es ist die gleiche Verpackung nur die Lichtverhältnisse der Fotosist anders
-
Ein herzliches Willkommen von mir.
-
Hallo und herzlich Willkommen
-
Hallo,
jetzt geht es um eure Erfahrungen.Bin nicht der große Schreibpoet.Habe kein Thema im Forum gefunden .
Fahrwerk Billstein B8 Dämpfer mit Eibach Federn 45/35 oder KW Gewindefahrwerk Inox V1.
Da mein Mondeo jetzt 140000km runter hat ,mit 2 Liter TDCI und ich mir ein Fahrwerkzulegen möchte,da ist es der Preisunterschied zwischen diesen Fahrwerk und einem Gewindefahrwerk nicht mehr so groß.
Würdet Ihr lieber bei dem Billsteinfahrwerk mit B8 Dämpfer und Eibach Federn bleiben oder lieber etwas mehr investieren und ein Gewindefahrwerk kaufen ?
Händler sagte er würde das Gewindefahrwerk nehmen.Geradeauslauf auf der einen,weicheren Feder und Kurvefahrt eben auf der härteren Feder.
Was würdet Ihr zusätzlich erneuern? Domlager...usw?
Info es kommen noch 20 Zoll Alufelgen mit 245/30 R20 dazu.Winter bleibt es erst einmal bei 16 Zoll Felgen.
Wie würdet Ihr euch entscheiden? Eure Meinungen und Erfahrungen würde ich gerne wissen. Danke im Vorraus.