Beiträge von Kroate

Ich habe ein kleines Problem, bei meinem kombi tropft das Wasser aus der verkleidung von der Heckklappe auf der rechten Seite. Unter der Plastikverkleidung.
    Woher könnte das Wasser kommen? Vielleicht durch die dritte Bremsleuchte?

So ich war auf Fehler suche
    Das lila kabel war am unterem Y abzweig an einer Stelle total oxidiert, komplett grün.
    Jetzt ist es ok Fehler gelöscht.
    Nur noch Service finden die die Anlage auffüllen und dann müss es funktionieren.
    Danke allen

So nach einem schlimmen Termin bei ATU wieder paar infos
    AtU hat anlage leer gesaugt war ca. 1.5 Bar druck drauf wieviel mittel wissen die nicht.
    Dann mit Stickstoff abgedrückt und scheint dicht zu sein. Aber die wollen weiter suchen da druck so klein war.
    Ich habe den Wagen erst gekauft und der vorbesitzer hat keine Auskunft über die Klima gegeben.
    Jetzt frage
    Kann es sein das im Fehlerspeicher irgendwas ist das deswegen klima nicht angehen würde?

Ja ist mir schon klar danke!!

Ich habe es bergessen zu erwähnen, ob es einen zusammenhang hat k.A.

Wenn es morgens kalt ist drücke ich die Taste MAX dann steht am Display A/C on und es kommt sofort warme Luft.
    Selbsttest gemacht
    77 FO
    6G 09
    00

Grüße euch,
    habe den Mondeo nicht lange. Wenn ich Klima einschalte rut sich nichts. Lüfter dreht wenn moror richtig warm wird.
    Relais überbrückt und Kompressor schaltet sich ein aber Lüfter nicht. Kann es sein das die leer ist oder könnte was anderes sein?
    Danke