Also er is mit soft 99 versiegelt aber es ist schon ziemlich aggressiv und meine Versiegelung leidet... vielleicht hat jemand was, dass es problemlos wiedersaget!!!
Handwashed only???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso er is mit soft 99 versiegelt aber es ist schon ziemlich aggressiv und meine Versiegelung leidet... vielleicht hat jemand was, dass es problemlos wiedersaget!!!
Handwashed only???
Moin Leute,
Was tut ihr dagegen bzw. Habt ihr Empfehlungen zum Schutz?
Lg Basti
Sehr gut find ich?? Bleibt natürlich die Frage wo du so eine kleine Uhr her hast?
Das mit dem uhrenglas klingt interessant ??
Mit anderen Worten bevor „wir“ uns ne neue Kamera teuer kaufen, können wir auch gucken wie lang sie es ohne Kuppel macht???Hattest ja weiter oben schon geschrieben dass du sie abgebaut hast. Ich hab das nur nicht ganz oben auf der Liste ?....na mal sehen
Aber selbst das ist nicht so einfach ?
Moin Leute, bei mir funktioniert alles wirklich super, leider ist die Kuppel gerissen?immer wieder etwas Kondenswasser drin. Frage: wo bekomme ich eine neue Kuppel her?
Danke für eure Anteilnahme?? Und die Hilfe.... naja also leichte spüren sind erkennbar...aber bei genauerer Betrachtung hat die Waschanlage den vielleicht gefressen?
Hallo Leute,
Komme heute von der Montage nach hause, gehe zum meinem süßen kleine blauen und da muss ich sehen das ihn jemand geschändet hat???
Jetzt fehlt das beschrieben silberne Teil....
Frage wäre wie heißt das korrekt und wo bekomme ich ein neues oder gebrauchtes her?!?
Schrott....ja vielleicht aber alternativ?
Lg Basti