HiHo..
Danke schonmal für die Antworten.
Hier. Sind nur zarte 10mm Tieferlegung ab Werk. 19 Zoll Tomason TN7, sind die einzigsten die winterfest sind.
Ja Winterfest ist eher uninteressant da ich meine Fraue nicht mit Allwetterreifen oder sowas losschicke und für die kältere Jahreszeit haben wir ja dann auch Winteralus.
Interessanter wäre eine "Frauenfeste" Felge blackeye
Der von Schirkan sieht so aus, als wäre er mit Tieferlegung. Grundsätzlich ist der Abrollumfang und damit auch der Durchmesser der Räder ja vergleichbar, weil ansonsten der Tacho ja nicht mehr stimmen würde. Wenn dein Auto zwischen Reifen und Kotflügelkante jetzt so ähnlich wie das von Toggo aussieht, dann ändert sich da weder mit 19 noch mit 20 Zoll Felgen etwas Wesentliches. Nur das Fahrverhalten wird mit zunehmendem Felgendurchmesser unkomfortabler, weil im gleichen Maß die Reifenhöhe abnimmt und der Reifen dadurch immer mehr an Dämpfung verliert.
OH
Ja es sind zumindest keine Welten dazwischen, mit den 235/40 in 19" sollten es zur aktuellen Bereifung etwa 1,4cm sein was mehr im Radkasten ist.
Ich denke es werden dann die 19" er werden, einmal gefallen mir persönlich die TN4 besser und halt für den Komfort..
Obwohl sie ja meinte sie nimmt einfach meine und ich kauf mir dann einfach neue.. rocketlauncher