Klasse, werde gleich denen mal ne Mail schreiben.
Danke dir @Dermon4
Beiträge von NicoMK4
-
-
Meiner ist ein Trend, aber dank deinem Bild hat sich meine Frage erübricht
Ich währe immer noch auf der suche nach einer Webseite oder nem Hersteller wo ich die Pins herbekommen könnt -
Hat jemand vielleicht ne bezugsquelle wo ich die pins für den Sicherungskasten im Kofferraum und Außenspiegel Stecker vom Auto kommend her bekomme?
-
Das hab ich noch nicht gefunden vielen Dank, ja ich würde den Motor umbauen falls das Möglich ist so das ich die Seitenblinker drin lassen kann. Notfalls muss ich halt drauf verzichten.
Was ich aber nicht wirklich versteh, hab nen FL aber keine Umfeldbeleuchtung serienmäßig also auch keine kabel im Stecker hab schon alles gecheckt... -
Hab keine zwei linke Hände, das Einbauen währe für mich das kleinere Problem. Also wenn sich jemand bitte bitte die Mühe macht und mir sagen kann was ich an Material noch benötige (am besten mit OEM Nummern)
ich währe euch Tierisch dankbar. -
@Dermon4 Vielen Dank aber den Link kenn ich schon
Gut oke da bleibt mir nichts über außer die Pins die der neue Spiegel mehr hat nachzurüsten. Aber wo gehören die Kabel mit angeklemmt/eingepint die ich in den Stecker zusätzlich einpin?
Sprich von Spiegel zum Stecker hinter der Türverkleidung - Verstanden
Aber wo gehen die Kabel vom Stecker hinter der Türverkleidung hin?
Macht es nen Unterschied da ich den neuen Spiegel von nem vFL hab und ich aber nen FL hab?
Der Stecker der neuen Spiegel passen in meinen vorhanden Stecker hinter der Türverkleidung. -
Ist leider ein vFL.
ich bin kurz vorm verzweifeln...
hab nun alles eingebaut
alle 4 Türmodule , 2 Vordersitze und Rücksitzbank und Spiegel...
Funktioniert leider immer noch nichtund beim neuen Spiegel sind viel mehr kabel wie bei meinem alten da der neue umfeldbeleuchtung und die Anklappfunktion hat.
Muss ich wirklich vom Stecker der Spiegel hinter der Türverkleidung alle kabel verlegen und einpinen das der ganze Spaß geht? -
@DeltaF Werde ich machen, geht die Funktion dann eigentlich auch das sich beim Einlegen des Rückwärtsganges der Spiegel absenkt ?
@Spike1985 -
Super, Du bist ein Held
Hoffentlich kommt mein ELM327 den ich bei Dir bestellt hab die Woche noch dann kann´s los gehen -
@DeltaF Mein Schrotti hat nen Titanium S oder X von dem ich die Ausstattung Samstag ausgebaut hab. Ist noch alles drin bis auf die Innenausstattung die ich jetzt ausgebaut hab
Wäre noch alles da wie z.B. KeyFree , Convers+ ect.
@Spike1985 ich nehm mal beide mit also Fahrer und Beifahrerseite dann bin ich auf der Sicheren Seite
Anschließend noch übers FordConfig Freischalten und dann wars das oder wie? -
das ist ja super
hab die kompletten Sitze mit Konsole ausgebaut
also benötige ich "nur" noch die 2 Außenspiegel und die 4 Türmodule oder reichen die 2 der Vordertüren?
Herzlichen Dank Dir -
Wo finde ich das Fahrersitzmodul?
Passen die Stecker der jetzigen Türmodule(ohne Memory funktion) bei den neuen(mit Memory funktion)? -
Servus erstmal in die Runde
Hab mir gestern recht günstig eine Komplette Innenausstattung mit 8Fach Elektrisch Verstellbaren Memory Sitzen inkl. Türverkleidungen geholt
Serienmäßig hatte ich einen Manuell Verstellbaren Beifahrersitz und Elektrisch Höhenverstellbaren Fahrersitz.
Hätte jemand ne Anleitung wie ich den Fahrersitz gängig mach kann da aktuell alles geht außer die Verstellung und welche kabel ich von wo nach wo legen muss für den Beifahrersitz?
Benötige ich die Türmodule unbedingt? Mir ging es nur um die Elektrische Verstellung und weniger um Memory