ich verstehe Dein Problem nicht, die 25 sind durchaus normal. Und auch die 8 bis 9 Liter. Wobei Du nicht geschrieben hast welcher Motor. Das vorne der Venti angeht hat weniger mit der Reg zu tun. Verbrauch um die 1.7 bis 2.8 Liter im Stand ist normal bei einer Regeneration und dumpfe Brummen aus der hinteren Ecke
Beiträge von evil_uncelz
-
-
wie kommst Du drauf dass der Mondeo Diesel keine Lambda hat?
-
Hier in Berlin kosten sogar die normalen Business Mondeos abartig viel. Schau mal bisschen weiter runter nach Cottbus etc. Lohnt sich alle mal. Drück die Daumen
-
ich habe noch ein Set der Bolzen liegen hier die ich nicht brauche...
-
Also ich habe meine ausgebaut beim Schlachten, sahen noch sehr gut aus. Bj2008
-
Ist gut die Ausstattung zu wissen aber den Motor nicht. ? und Baujahr Start/Stop? Und ja gut zu wissen was davor auch drin was geht wohl fixer
-
herzlich willkommen aus Berlin
-
Aloha he aus Berlin
-
Jupp da hat alles seine vor und Nachteile. Habe mich im Zuge von Rückenschmerzen jetzt auch für die bisschen komfortablere Lösung entschieden
-
daher habe ich Dattelbrot gebacken um den STG Gott zu besänftigen
-
ist leider ein Overbeck Laden. ? halt und auf dem laufenden
-
Wegen 5a muss meines Wissens nach die CC nicht geändert werden. Geht auch nur 80 oder 90 dann
-
-
-
2400 Liter ist einmal duschen. ?
-
-
-
vorbereitet für sitzheizung
-
Zumindest sind die Fehler zusammen komisch. ? läuft die Klima denn ohne Probleme.
Echt auch nach Riss im Schlauch kontrollieren
-
die zum Zündgerät müssten bombenfest sein. Daher eher nein. Aber lieber einmal sicher gehen kann nicht schaden. Mein linker hatte das auch mal. XENON gewechselt und Ruhe war