meistens ist es ein Pinöppel der ab ist
Beiträge von evil_uncelz
-
-
sag doch sowas nicht. ?
-
Werks Einstellungen Eonon 1688 oder 126 je nach Modell da lässt sich die Kamera ausschalten. Genau so kann man auch bei Eonon wählen wie Leude das Radio werden soll beim rückwärtigen Gang. Dab, kommt immer drauf an welches Programm drauf ist und welcher Adapter. Ein Android ist nicht zwingend schlecht, wenn man aber auf plug& play hofft ist man da falsch dran. hätte ich nicht das 0815 Sony drin gehabt hätte ich es wohl nicht gewechselt. So Aber schon, und ich habe es nicht bereut.
-
Weejas kannst von mir haben ?
-
ich würde da auch zu Triscan tendieren.
-
go4mod fetzt
-
und manche haben mehr Rechte... Die sie nutzen sollten... ?
-
Kneif mich mal einer
Einer Administrator ist da
Ich bin mal jetzt gespannt ob wir günstiger an neue Software kommen, durch unser Neues Forumsmitglied das diese Veränderungen bestimmt auch hinbekommen wird.Das wollte ich auch gerade schreiben... Ich musste mein Display putzen und schauen ob der Schriftzug echt ist. ?
-
dennoch würde ich das nicht tauschen... Und ich selbst habe auch ein Androiden drin... Hatte aber davor adass das 08/15 Sony drin ..ich würde eher den Motor tauschen?
-
Wenn es um Moderation geht etc.. Bin ich gerne dabei. Wenn es hilft den Spuk ein Ende zu bieten. Aber so was von
-
Nein wir haben kein Problem... ???
-
Ossi sieh es so...
immerhin ein Bot freier Beitrag -
oder Du wechselst zu einer guten LED 5w5
-
ich bin damals in meine Wohnung eingebrochen, war einfacher als ins Auto?
-
gibt's denn zwischen Eintritt und a Säule nochmal eine Verbindung? Oder ist das da ein Schlauch?
-
@Der Maulwurf ich weiß, soweit war ich leider auch schon. Meiner hat genau dazwischen ein Problem wie es scheint. Hinten kommt nichts an. Auch nicht an der Säule. Aber dafür wird es feucht wenn Du hinter dem OBD nach rechts greifst?
-
Nein da passiert normalerweise nichts, mach dir keine Gedanken. Nur halt keine Zündung anmachen während das KI nicht angeschlossen ist.
Wofür gibts denn das MK4-Wiki? So wird das gemacht: https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/ipc/ko…rument_ausbauen
Offtopic, wenn man das Kombiinstrument herauszieht. Kommt man dann auch an den Schlauch vom Wischwasser für hinten ran?
-
-
es gibt halt verschiedene Versionen vom Decoder. Ähnlich Jahr wie in den Modulen der Türen bei Ford? die einen können mehr als die anderen. Hardware ist meist gleich, sw Versionen unterscheiden sich. Da macht jeder auch ein Geheimnis draus dann. Ich wünschte Go4it würde mal so eins sniffen , aufschlüsseln und anbieten? hört sich leicht ab ist es aber wohl so gar nicht.
-
moin moin, kommt halt drauf an auf welchem Board es basiert. Schätze mal px3. Da geht es höchstens über eine Custom Mod weiter. Aber auch da wird nicht mehr angezeigt. Liegt aber mitunter an der SW Version vom Canbus decoder.