bei mir ist es ans Licht gekoppelt. Sobald die Scheinis leuchten, geht die Fussraum Beleuchtung an in rot
Beiträge von evil_uncelz
-
-
tröste Dich, ich suche unter dem Armaturenbrett den Schlauch der Heckscheibenwischanlage?
-
Es gibt in Berlin einige Gegenden mit Einzel- oder Mehrfamilienhäusern, wo E-Autos in Garagen oder Stellplätzen auf den Grundstücken geladen werden können. Das geht schon. Es geht aber nicht für alle. Die haben dann halt Pech gehabt. Gibt ja noch die BVG mit Ihren neuen E-Bussen. Kosten das Dreifache und schaffen ein Viertel der Tagesleistung eines Dieselbusses.
Ich weiß, ich in Spandau könnte das nur mit einem zehn Meter Kabel das im die Wohnung verlängert wird. Ich wohne im Hochparterre von einem 8 Familienhaus.
-
salador genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Wann und wo müsste ich in Berlin leben um dann als Normalo in der City mein Auto zu laden. Und was heute schon an Vandalismus herrscht. Was früher Auspuff zumachen aus Jux und Dollerei war endet im Kabel durchschneiden Abends an der Ladesäule. ? Ich könnte klar tagsüber auf dem Schindler Gelände aufladen. Kabel aus der Küche legen und gib ihm. Aber was ist so mit dem Rest? Gerade Neukölln, Kreuzberg, Wedding,und alles im Osten von Berlin schwer vor. Gerade wegen Platte und Anzahl Bewohner.
-
Sali Ronny, herzlich wilkomme au done n gruess Kaya. Luzerner in Berlin
-
Einen in der Art habe ich geholt und es sollte auch bei Dir gehen
-
ja selbst in Berlin war er kurz mal auf 1.15 der Diesel
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
so hier mal kurz der Stand der Dinge:
Gesten 9 Euro für 2m Unterdruckschlach investeiert, und die Leitung vom Druckregler zur Unterdruckdose am Turbolader damit ersetzt:
Leistung wieder voll da, Auto läuft wieder wie es soll.
Zuerst war die Motor Kontrolleuchte noch an (aber keine Fehlermeldung mehr im Convers).
Nach einem kompletten Motor-Warmlaufzyklus bleibt auch die Motor-Kontrollleuchte aus.
Auch heute auf dem Weg ins Büro alles im Grünen Bereich. Ich hoffe das bleibt so.
Was mich stört ist die Tatsache, dass ich keinen wirklichen Fehler ausfindig machen konnte. Eine Püfung der Leitung zeigte weder Knickstellen noch Verstopfungen.
Trotzdem, - bin erst mal happy, dass der Tausch des Turboladers sich wohl erübrigt.
Ach, ja, Danke an alle, die versucht haben zu helfen.
Gruß Jörg
wenn das alles war, wunderbar. Und danke für s mitteilen. Hilft bestimmt den einen oder anderen auch irgendwann mal. ?
-
ja ich weiß, aber das wäre mir zuviel Aufwand und Teile besorgen. Jetzt ist zuerst mal Kofferraum Ausbau dran. Brauche mehr Platz für mehr Druck.
-
Oh weh, Sikaflex geht aber dann nie wieder runter meiner Erfahrung nach
Doch auch das geht wieder runter, zwar mit Müh und not..Aber es geht
-
Sikaflex. Am besten klebst rund herum noch ab.
-
ich gehe da mit CD. Wahrscheinlich wird nur Audio eingestellt sein statt Telefon und Audio
-
YouTube oder Google drive Link zb
-
coole Geschichte, leider vfl... ? aber bei A3 vom Kumpel hatte in die auch dran gemacht
-
wieviel cl haust ihm da rein vom 2 Takt Öl beim Tanken?
Ich haue so um die 250ml rein zu den 70 Liter
-
ich konnt glücklicherweise für 1.23 volltanken. Auch an der Aral in Berlin. Ich benutze statt Ultimate einfach zusätzlich 2 Takt Öl plus von Mannol. ?
Und 1.23 empfand ich mal für sehr teuer....
-
Für Carplay gibt's extra Adapter. Android läuft bei den neuen schon flüßig.
Viele schwören auf Original daher ist dieses Thema bisschen tricky. ?
Deine gewählten kommen mit Blende im übrigen.
-
Erstens, würde ich es lassen. Quadcore CPU basierend auf dem asbach px3 Board mit nur 2gb Ram. Das 7.1 ist ein fake Android was noch auf Android 6 basiert zumindest bei den Radios.
Einbauen kannst alle, LTE habe ich bei mir im Auto über einen Mini Router von Huawei gelöst. So haben alle was davon und nicht nur das Radio. Generell sollte man schauen bei solchen Radios dass du immer noch das Klimateil hinter dem Display brauchst. Ansonsten wie es mit Canbus klar kommt. Apple airplay geht mit Adapter ist nichts neues auch nicht für Android. Aber wenn es Dir um Apple geht, dann Greif eher zu was von Pioneer oder Kenwood. So als Tipp.
-
Wenn du die auf der Seite des Innenraums meinst ja.
Ich meinte um von außen an den Schlauch bzw die Durchführung zum Innenraum zu kommen muss der Windlauf abmontiert werden, dazu müssen aber widerum ersmal die Wischerarme ab.
Update dazu, es war leider doch nicht vor der Scheibe.? wie komme ich innen am besten da noch ran? Einer noch eine Idee oder einen Tip wo ich nicht alles ausbauen muss?
-
einfach mal bei den Verwertern abfragen.. In den Kleinanzeigen gibt's da einige mit dem Mondi in petto