Ist nur nicht das selbe, Photoshop sieht immer kacke aus.
Beiträge von Bashertiger
-
-
Moin, entschuldige mich im Vorfeld falls dies der Falsche ort sein sollte. Habe über die SuFu nichts gefunden oder ich war nur blind.
Suche jemanden der die Tomason TN20 hat, da sie mir eigentlich gut gefallen. Würde dennoch mal bilder sehen von einem der die drauf hat um die Kauf Entscheidung zu treffen.
-
Also ich hab den 2.0 ecoboost scti motor mit powershift 2010bj fl. Und habe derzeit ca 150.000 runter und keine probleme. Gefühlt fühlt er sich an als hätte er erst 50.000km
-
Ja ok das stimmt. Das nervt. Wenn ich anfahre nimmt er es nicht sofort an das gas sondern ruckt erst.
-
Und die software soll was ändern?
-
Oder er/sie muss sich nach ein fiat 500 oder andere marken suchen mit klein motor wenn der sprit eine rolle spielt
-
Hab auch den mondeo bj 10 (fl) mit 203ps und Powershift automatikgetriebe. Was ich verbrauche an Benzin? Keine ahnung. Wenn der Tank leer ist wird halt wieder getankt. Wenn du dir schon sorgen machst um den verbrauch, solltes du dir die kleinsten motoren suchen mit wenig leistung.
-
Das ist ein Carbin folierter spoiler. Haha. Ja der sieht sexy aus. Die reaktion dazu auch
-
So hab auch mal ein bisschen was verschönert.
Man achtet auf das dach richtung heckscheibe
-
Für 3€ und 1€ Versand gibt's gut verarbeitete Zierstreifen in ein paar “Chromigen“ Farben. 5 Meter
https://www.wish.com/c/58674b3130b26d6cd254ca64
Liess sich super verarbeiten. Hier ein kleiner Ausschnitt. War innerhalb paar min fertig
Das sieht echt schick aus.
-
Hat aber glaub ich keiner hier. Also mit den nach gerüsteten LED von meinem Link, sieht die Ausleuchtung in der Kamera besser aus
Aber es ist uninteressant für ihn da kein Original. lolpillepalle
Er versteht irgendwie nicht das es um Led Lämpchen geht wenn man in den Rückwärtsgang geht Da haben ja schon voher Leute die LED Fotos gezeigt und ich somit auch.
-
In dem Thread geht es aber um die LED Lampen?!
-
Wie ist das Kamera Bild im Dunkeln?
Das kann ich dir leider so nicht sagen, da ich keine habe. Aber man sieht im dunklen deutlich mehr als normal.
-
Wo ist hier die Anleitung? Hm
-
So hab nun endlich auch die LED "leuchmittel"
Bin zufrieden damit.
Danke Marc
-
So ich kam jetzt auch mal dazu meine einzubauen. Und ich bin ganz zufrieden mit der Lichtausbeute. Gutes Lichtbild und nicht allzu blendend für die hinter mir.
Und welche hast du verbaut? Muss man auch wissen
-
Ich persönlich würde nicht einfach W5W kaufen ... die sind der kompletten Witterung doch ausgesetzt und der Chinamist taugt nix ....
wirklich gut als Kennzeichenbeleuchtung sind diese hier ... und sieht auch viel besser aus als nur LämpchenHast du ein Foto davon wie es aussieht bei dunkelheit?
-
Gebe aber keine 40 euro aus für die dinger.
Und die anderen sind ja so hell das die strasse ausgeleuchtet ist. Wer will sowas -
Ja nur sowas zu finden ist schwer
-
Genau das wäre das richtige. Aber 40 euro? Alter schwede haha.