Sind ja genauso hell wie die LED bzw noch heller als die von Marco
Beiträge von Bashertiger
-
-
So abend. Hier das versprochene Bild von mein zweit wagen. Genau so dezent möchte ich es bei mein Mondeo haben. Hab aber nichts desgleichen gefunden. Beim zweit wagen habe ich eine mit 3smd drinnen.
Genau nach so etwas such ich wie gesagt.Edit: Das zweite foto ist das was am zweitwagen die Kennzeichenbeleuchtung ist!
-
ich hatte mir diese hier gekauft auch von dort ...
Erstmal schöne grüßen außem Norden Schleswig Holsteins phatgrin
Die sehen wirklich besser aus als meine, die sind gekauft danke
-
Die sind viel zu Hell finde ich. Ich mach mal morgen ein Foto von mein alten Fahrzeug wie es da aussieht und in dieser art möchte ich es natürlich beibehalten. Weil das besser aussieht. Foto kommt morgen
-
Ok danke dir.
-
Moin da das Thema jetzt mehr als veraltet ist frage ich trozdem. Suche auch nach einer Kennzeichenbeleuchtung. Aber nicht die, die die ganze Farbahn ausleuchten doofy
Bei mein alten Fahrzeug (kein Ford) habe ich die mal drinn gehabt und sofort SMD´s reingemacht und es war dann dezent Hell. Praktisch wie die alten nur kein Gelbliches licht.
Danach suche ich und hab aber hier keine passende antwort gefunden. gamer -
Wird man ja geblendet wenn man aufeinmal den Rückwärtsgang einlegt
-
Wenn die bis 24V einsetzbar sind, dann haben die mit aller Wahrscheinlichkeit bei 12 V eben keine 1500 Lumen.
Wenn ich schon dieses freifliegende Kupfergefrinsel auf diesem Vergleichsbild sehe, kräuseln sich mir die Fußnägel. Bezeichnend finde ich auch, dass man bei diesem ach so schön hell leuchtenden Lämpchen gar nicht nachverfolgen kann, woher es tatsächlich seinen Strom bezieht. Insofern wäre ich auch interessiert, wie denn hier dein Test in der Praxis ausgeht.
OHWo siehst du bitte kupfer gefrindel?
-
Ich habe mir kürzlich diese hier mal bestellt und plane, sie am Wochenende im Rückfahrscheinwerfer auszuprobieren.
Die haben angeblich 1500 Lumen, was sicher nicht stimmt.
Vor paar Jahren habe ich mal welche mit angeblichen 800 Lumen probiert, die waren gar nix.
Das originale 21W Glühobst hat nur 460 Lumen, aber eben wirklich.
Werde berichten...magst du denn mal bericht erstatten?
-
Mir gehts eher nicht um Licht nach irgendwo hinzustrahlen. Rein optisch nur.
-
Inwiefern sind alle nix?
-
Moin,
Kann mir jemand LED lampen empfehlen für das Rückfahrlicht? Die auch reinpassen und nicht zu lang sind. Vielen dank im vorraus assaultrifle -
Sorry wollte das Bild übers Handy hier hochladen ging nicht. also hier ist es
-
Moin allerseits, mein vorbesitzer hat ein android radio eingebaut,
Ich weiß nur leider nicht die Marke, packe aber mal ein bild rein wie es aussieht.Ich wollte jetzt Radio hören bekomme aber garkeine sender rein, nichtmal ein hauch von Musik hört man. Kann da jemand irgendwie helfen?
Ich habe auch das gefühl er hat alles verkabelt außer die Radio-Antenne. -
Wenn sie hübsch ist auch von der Frau nein ich meine ein soundfile vom auspuff
-
Ja das man neue Bolzen ist ja klar. Macht ja irgendwie Sinn.
Morgen wird er erstmal angemeldet und direkt zur werkstatt. Reifen wechseln da sie 1. abgefahren sind und 2. eine schraube drinnen ist und luft verliert.
Das heißt ich muss noch etwas warten -
Ich hab alle Infos nun. Es hat sich einer Zeit genommen und mir es erklärt. Hab alles was ich brauche und es würde nur noch vllt 10mm scheibe rauf gehen.
-
wo bleiben die fotos und soundfiles?
-
Also keine spurplatten machen weils schon rauskommt oder wie?
es wären die Oxigin 18 Felgen..
-
Also daten wären wie folgt:
8,5x19 et45
Reifengrösse dürfen rauf 245/35 r19Es sollen noch spurplatten und 40er feder kommen. Und bei den spurplatten würde ich 20er pro seite nehmen.