Danke, wie ich an den Antennenfuß komme habe ich schon gewusst. Mich würde interessieren, wie ich die Verkleidung an der A säule abbekomme, ohne etwas zu killen.
Beiträge von Ironmind
-
-
Hat super geklappt, Danke!
-
Die 130€ wäre es mir Wert, zumal der Radioempfang jetzt auch schlecht ist. Gibt es für den Einbau ein Video, oder eine genaue Beschreibung, damit ich keine Plastikklipse oder ähnliches kille?
-
Meine Dachantenne ist im Eimer. Ich habe bei einigen Schrottplätzen und Fordhändlern versucht, eine Neue Antenne der alten Art zu bekommen, leider erfolglos.
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit bzw. eine Antenne, die man wie die alte einbauen kann, ohne die A Säulenverkleidung abzubauen? Oder hat jemand noch eine vernünftige der alten Art zu verkaufen?
-
Ich führe den Ölwechsel nicht zuhause durch und möchte dafür nicht die halbe Werkstatt mitnehmen
-
Hallo, Hallo, mich würde interessieren, welches Werkzeug ich für den Motorwechsel benötige und we der Anzugswert der Ablassschraube ist.Welche Schlüsselweite hat die ablassschraube und welche Größe benötige ich für die Verkleidung?m
-
Das Ziehen der Sicherung hat seither dafür gesorgt, dass das Auto Frühstück anspringt. An welcher Klemme muss denn Strom anliegen, damit ich weis, dass der Kabelbaum in Ordnung ist? Wird das an der Sicherung hinten am Gerät geprüft? Gibt es beim Ausbau des Navis etwas zu beachten? Habe ein Video auf YouTube gesehen.
-
Hallo, da ich unterwegs war, konnte ich die Batterie nicht abklemmen. Am nächsten Tag war die Batterie leer. Nun ist sie wieder geladen und die Sicherung gezogen. Am Samstag gehts weiter. Ist der nächste Schritt der Ausbsu vom Navi? Die Meldung:
wegfahrsperre Aktiv.. wird nach der Entleerung und dem Laden der Batterie nicht mehr angezeigt. -
Und die Anzeige Wegfahrsperre Aktiviert soll dann auch verschwunden sein? Ich bin erst in 2 Tagen wieder zuhause. Werde es dann ausprobieren. Wollte mich nur schonmal im Vorfeld informieren, damit die Mängel dann abgestellt werden können.
-
Ich habe das kleine Navi mit getrennter Klima. Das Radio und die Klima machen kein Lebenszeichen. Abgeklemmt habe ich die Batterie nicht.
-
Die Batterie schwächelt bisher noch nicht.
bis jetzt springt er einwandfrei an.
Kann es sein, dass wenn ich die Batterie abklemme und wieder anklemme, der Motor nicht mehr startet, da er jetzt schon anzeigt, dass die wegfahrsperre aktiviert ist? Sonst führe ich den Test erst auf dem Parkplatz der Werkstatt durch -
Hi, die Batterie ist ca. 1,5 Jahre alt. Welches Navi verbaut ist, kann ich nicht sagen, kann aber morgen ein Bild einstellen. Die Sicherungen im sicherungskasten sind in Ordnung. Navi und Radio sind wie abgeklemmt.
-
Hallo, heute morgen stellte ich leider fest, dass mein Radio, das immer an ist, sobald ich die Zündung einschalte, tot ist. Ebenso das Navi. Bis heute morgen hat es problemlos funktioniert. Sein ein paar Tagen leuchtet jedoch im Display : wegfahrsperre Aktiviert.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Radio wieder fit bekomme?
vielen Dank im Voraus.